Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsgesoeff
#16
mit Allohoool: Bier, Whiskey, Met.
ohne Alk: Wasser zum ueberleben oder ne Cola.

Wenns ums gemuetlich trinken geht und irgendjemand Geld hatte, gerne nen richtig guten Whiskey.
Antworten
#17
Wenn's um ohne-Alk geht bin ich auch voll die Kaffeetante Smile Ansonsten trinke ich eh fast nur Wasser (mit Gebruell!). Total ekelhaft finde ich "Softdrinks" und da besonders Cola Kotz

Mit Alk trinke ich gerne "sauer Gespritzen" (Apfelwein). Am liebsten den vom Aldi oder "Frau Rauscher". Das ist auch auf Festivals ganz geil, weil man es den ganzen Tag lang trinken kann ... also direkt ab nach dem Fruehstueckbier Smile
Sprit mag' ich nicht so sehr, aber wenn, dann Tequila!
Antworten
#18
Wasser Kaffee Jack Daniels..

und zwar ueberall das reicht zum leben :muahah:
Antworten
#19
Becks Gold, Brinkhoffs No.1, Most, und wenn ich ich wirklich besoffen werden will whisky mit eistee, cola, orangensaft... ausserdem haben wir hier auch noch ein perverses getraenk das sich wie folgt zusammensetzt: 35% eines Energy-drinks eurer wahl, ordentlich brauner rohrzucker (je nachdem wie suess es werden soll, ich fuer meinen teil bin ein fan von suessem zeug) 40% Blue Curacao (oder wie zur hoelle man das schreibt, Bols Blue waere sicher auch ne idee) und den rest mit bacardi auffuellen.. durch strohhalm trinken, fertig!
Antworten
#20
-padrak+23. Jan. 2004, 7:10 QUOTE (padrak @ 23. Jan. 2004, 7:10 ) schrieb:lieblingsgetraenk ist ganz klar KAFFEE !!
auf festivals o.ae. gibts dann limo etc. , da ich ja eh keinen alkohol trinke Grin
Ich bin nicht alleine :]

Ich trinke meist Cola Light oder Energiedrinks..

bye

sXe
Antworten
#21
Jaegermeister
Antworten
#22
-Totenmond+23. Jan. 2004, 10:32 QUOTE (Totenmond @ 23. Jan. 2004, 10:32 ) schrieb:Becks Gold,
frauenbier, soll ich dir dein mixery bringen? Smile

allgemein bier und wodka, biermaessig alles bis auf schwarzbier, nachm 6. schmeck ich eh kein unterschied mehr und wodka eigentlich am liebsten den orginalen, 20% mehr macht halt schon was aus Pfeif
Antworten
#23
hmm alles durcheinander,
aber hauptsaechlich: Bier, Met, Asbach, Whiskey, Korea.
und wenns um non - alkoholische sachen geht, grundsaetzlich VIEL wasser (das brauche ich bei der hitze, sonst wuerde es mich umhauen)

Prost Smile
Antworten
#24
jetzt wos feltzkorne sacht: seit einigen monaten trink ich leibend gerne jaegermeister Smile entweder pur oder mit eistee
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
Koelsch, Koelsch, Koelsch und das aeh... eigentlich in rauen Mengen.
Hab aber auch nichts gegen ein gutes Pils, oder nen gutes Bayrisches Helles. Mit Biermischgetraenken, ausser Desperados, kann man mich allerdings jagen.

Sprit trinke ich am liebsten Anisschnaepse, also Ouzo, Raki und Pastis.
Ein wohl zelebrierter Absynth (so mit Karamellisieren usw.) hat natuerlich auch immer stil.

An nicht allohoolischen Getraenken trinke ich: Wasser (ganz wichtig, nach 'nem Vollsuff erstmal 1-2 Liter Wasser trinken, dann bekommt man keinen Kater), Apfelschorle, Schwarzen Tee und ab und zu mal Softdrinks. Und ganz wichtig: Multivitamintabletten zum Aufloesen (je nach Vorabend dann halt Aspirin +C Smile )

cicero
Antworten
#26
wenn absinth, dann pur. erstens ist mir das zuckern zu stressig und zweitens mag ich das zeuch dann noch weniger Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
bier, whisky, irgendwelche saftschorlen und wasser bzw. wasser mit aspirin Smile
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#28
Da faellt mir noch Pernod ein, das is auch n "geiles zeug" =)
Antworten
#29
oh mann, ich steh hier wohl ziemlich alleine dar Smile
Antworten
#30
Wer kennt CAPTAIN MORGAN???

Sauf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste