Bewertung:
5
-devastator+29. May. 2004, 11:46 QUOTE (devastator @ 29. May. 2004, 11:46 ) schrieb:-Slaine+28. May. 2004, 18:29 QUOTE (Slaine 4 28. May. 2004, 18:29 ) schrieb:Also perfekt gespielte Instrumente sind mir relativ egal, ausser es ist halt ganz krass daneben, dass es stoert. Ansonsten kann man das so pauschal nicht sagen denke ich. Es gibt Sachen, deren Melodie ist genial, bei anderen isses die Atmosphaere die aufgebaut wird, wieder bei anderen isses der Druck, der alles niederhaut. Kommt ganz einfach auf die Art der Musik an.
so seh ich das auch. v.a. wenn man viele stilrichtungen hoert ist es immer was anderes was die jeweilige band eines genres hoerenswert macht
da kann ich mich auch nur anschliessen! wenn ich zB dei atmo und melodien bei graveworm nicht geilgefunden haette, waere ich niemals zur grunzmusik gekommen und dadurch wohl auch nicht zu opeth
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
hmmm!
zu sagen was gute musik is wuerd hier den rahmen sprengen, weil ich eigentlich fast alles hoere und es deshalb zu viele kriterien gibt, aber schlechte musik ist fuer mich alles was nur aus dem computer kommt (wenn man das dann noch musik nennen kann!)!