Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ, BitTorrent, DC++ & Co
#46
So, ab heute mach ich mal wieder nen Testlauf mit appleJuice. Die erste Enttaeuschung habe ich schon hinter mir, naemlich, dass die Suchfunktion in der Delphi GUI bei mir dafuer sorgt, dass sich die GUI aufhaengt.

Also werd ich mal einfach irgendein Album per Link hier runterzuladen und dann sehen wir weiter...

LOG:
[11:44] Wundwasser angeklickt. Kein Powerdownload, woher auch...
[11:47] Isa angeklickt. Mal sehen ob hier sofort Quellen auftauchen.
[11:48] Bei Isa eine Quelle gefunden und sofort angesprungen. Download laeuft.
Antworten
#47
:uconfused:

[11:56] Rom. Die Sonne brennt. 3 Wetter Taft



.. ich denke angesichts des pollergebnisses ist das thema eh gegessen.
und das p2p progs bei einigen besser laufen als bei anderen is ja auch nix besonderes.
Antworten
#48
jopp, wenn man zufaellig auf dem selben server is wie der sharer, dann haste sofort ne quelle ansonsten dauert´s halt mal 10min....was soll´s

Antworten
#49
Soviel zu zehn Minuten. Eigentlich muesste Wundwasser gut verteilt sein. Aber was haben wir da, selbst nach fast einer halben Stunde? Keine Quellen!

Ich bin ja mal gespannt, ob und wann da ueberhaupt der Download startet. Ich sag ja nicht, dass der Apfel nun endgueltig unbrauchbar ist. Ich hab auch nichts dagegen, dass man mal ne Stunde wartet, bis er anfaengt irgendetwas runterzuladen.

Aber es gibt nunmal Alternativen, da hab ich innerhalb von 20 Minuten das komplette Album, sprich es gibt DirectConnect. Es ist schon klar, dass es ohne die dicken Schwedenleitungen auch im DC nicht so flott geht, aber man sieht wenigstens sofort was Sache ist, sprich, wieviele Leute haben das Ding. Und wenns mal zu lange dauert, kann ich direkt jemanden anhauen, ob er mir einen Extraslot frei macht.

Bitte versteht's nicht falsch, aber es hatte zeitweise wirklich keinen Spass mehr gemacht hier was zu releasen und gute sechs Stunden zu warten, bis dann mal der erste Upload getaetigt wird, TROTZ sofortiger Replies im Releasethread.

Wenn die Mehrheit fuer den Apfel ist, dann isses halt so und dann werde ich ab und an auch noch im Apfel zu finden sein. Ich hab dem Apfel immer mal wieder ne Chance gegeben, und so wird's auch in Zukunft sein.

Ich habe den Vorschlag hin zu DC als Verbesserungsvorschlag gesehen und es ist klar, das Ding hat gegenueber dem Apfel auch genuegend Nachteile. Aber wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr eben nicht, dann kann ich auch nichts dran aendern. War ja nur gut gemeint. Smile

Scheissegal wie's weitergeht, die Community bleibt ja wie sie ist!
Und darauf sollten wir Prost!
Antworten
#50
das mit dem apfel is schon so ne sache
aber trotzdem muss ich feltzkrone in einigen punkten rechtgeben
es dauert schon manchmal ne ganze weile, bis sich was im apfel regt, spricht bis up/download ins rennen kommen
trotzdem bin ich der meinung, dass der apfel fuer die community besser is als DC
und darum geb ich meine Stimme dem apfel
auch wenns beim saugen halt ein bisschen laenger dauert
dafuer hat man halt mehr zeit, im board rumzuhaengen Smile

trotzdem ein grosse danke fuer das bemuehen mit dem BoM-Hub Thumbs

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#51
-Belial+4. Nov. 2004, 13:52 QUOTE (Belial @ 4. Nov. 2004, 13:52 ) schrieb:das mit dem apfel is schon so ne sache
aber trotzdem muss ich feltzkrone in einigen punkten rechtgeben
es dauert schon manchmal ne ganze weile, bis sich was im apfel regt, spricht bis up/download ins rennen kommen
trotzdem bin ich der meinung, dass der apfel fuer die community besser is als DC
und darum geb ich meine Stimme dem apfel
auch wenns beim saugen halt ein bisschen laenger dauert
dafuer hat man halt mehr zeit, im board rumzuhaengen Smile

trotzdem ein grosse danke fuer das bemuehen mit dem BoM-Hub Thumbs
Um mich hier nun auch mal zu dem Thema zu aeussern: ich seh's eigentlich exakt genauso wie Belial.

Was letztlich zaehlt, ist die Community und wenn's selbiger schadet, dann kann ich das nicht befuerworten (auch wenn DC technisch sicherlich die bessere Alternative waere). BitTorrent ist zwar auch schoen schnell, aber soweit ich das bisher beurteilen kann eigentlich auch nur zum Leechen richtig gut geeignet...

Daher: AJ.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste