Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval
Also ich geh' als Snowboarder auf die Piste ... und zwar wieder in oesterreich!
Haehaehaehae ... kein Karneval fuer mich und das ist auch gut so!
Antworten
Ich geh als Heckenschuetze, ich bau einen grossen Wall um unser Haus und erschiesse jeden vom Karnevalszug, der uns vor die Haustuer pissen will, aus dem Gebuesch heraus. Natuerlich stilecht mit Sniper, Tarnanzug und Tarnschminke. :shot:
Antworten
WAAAAAAAAAAAAAR Ensemble musst dabei anmachen Psycho Uking
Antworten
-cicero+17. Feb. 2004, 20:45 QUOTE (cicero 4 17. Feb. 2004, 20:45 ) schrieb:
-Emaletha+17. Feb. 2004, 19:32 QUOTE (Emaletha 4 17. Feb. 2004, 19:32 ) schrieb:baeh ich finde Karneval einfach nur furchtar...dieses ach heute duerfen  wir uns mal daneben benehmen und lustig sein.nene nix fuer mich
Wo ist das Problem? Wenn man sich sowieso staendig besaeuft und daneben benimmt, warum sollte man dann Karneval damit aufhoeren?

cicero
ich meinte damit es ist karneval ,jetzt duerfen wir lustig sein und keiner sagt was...mal aus der rolle fallen ,dieses auf knopfdruck lustig sein......
ich kann auch feiern und lustig sein wenn kein karneval ist....
hmm... kann ich das ueberhaupt *gruebel* Smile

Antworten
ich geh als nuechterner Klausurenschreiber. juchhe.
Antworten
Faellt mir grade auf. Ich muss da ja auch zur Uni -Facharbeit schreiben Smile
Antworten
ich brauch mich nicht verkleiden ich kann einfach so weggehen denkt sowieso jeder idiot ich waere verkleidet Smile aber karneval ist eigentlich voll der mist fuer viele leute der einzige grund im jahr zu saufen (idioten)
Antworten
-Psychotoxic+17. Feb. 2004, 20:58 QUOTE (Psychotoxic @ 17. Feb. 2004, 20:58 ) schrieb:Ich geh als Heckenschuetze, ich bau einen grossen Wall um unser Haus und erschiesse jeden vom Karnevalszug, der uns vor die Haustuer pissen will, aus dem Gebuesch heraus. Natuerlich stilecht mit Sniper, Tarnanzug und Tarnschminke. :shot:
Brauchst du noch jemanden der dir Munition nachholt? Ich hab noch Zeit Twisted
Antworten
psycho 4 praesident!!!
Uthumb Uthumb Uthumb
Antworten
Ich haet mir denken koennen, dass bei dem Thread keine einzige ernste Antwort bei rauskommt Uglyl Smile
Antworten
-chris2711+17. Feb. 2004, 22:17 QUOTE (chris2711 @ 17. Feb. 2004, 22:17 ) schrieb:
-Psychotoxic+17. Feb. 2004, 20:58 QUOTE (Psychotoxic 4 17. Feb. 2004, 20:58 ) schrieb:Ich geh als Heckenschuetze, ich bau einen grossen Wall um unser Haus und erschiesse jeden vom Karnevalszug, der uns vor die Haustuer pissen will, aus dem Gebuesch heraus. Natuerlich stilecht mit Sniper, Tarnanzug und Tarnschminke.  :shot:
Brauchst du noch jemanden der dir Munition nachholt? Ich hab noch Zeit Twisted
Wir koennen auch Teamwork machen. Ich hab noch ein paar Wummen hier :muahah:
Antworten
-WarriorScorpion+17. Feb. 2004, 22:40 QUOTE (WarriorScorpion @ 17. Feb. 2004, 22:40 ) schrieb:Ich haet mir denken koennen, dass bei dem Thread keine einzige ernste Antwort bei rauskommt Uglyl Smile
was hast du in einem thread ueber karneval auch erwartet?? Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich wurde aufgrund einer Verkettung merkwuerdigster Umstaende mal zu einer Prunksitzung von der KGP (=Karnevalsgesellschaft der Polizei Heidelberg) eingeladen.

Natuerlich bin ich mit meiner Ehrenkarte hin.

Ich sass dann mit:
Totenkopftatoo,
Spiegelsonnenbrille,
schwaerzest gefaerbten Haaren,
Zerrissenes Moetley Muscleshirt,
Nietenarmbaendern,
Lochhandschuhen,
Lackstretchjeans (schwarz)

etc. pp.

sowie einer gutgefuellten Jackyflasche "gutgelaunt" zwischen den Honoratioren (Stadtraete, Sponsoren usw.) im Smoking.

Da ich mit meiner Meinung ueber die dargebotenen Entsetzlichkeiten nicht hinter dem Berg hielt, relativ lautstark, machte der Abend grossen Spass.

Ich wurde nicht mehr eingeladen. Pfeif
Antworten
Uthumb Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
-braindad+18. Feb. 2004, 16:18 QUOTE (braindad 4 18. Feb. 2004, 16:18 ) schrieb:Uthumb Uglyl
Ja Uglyl Uthumb
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste