Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Klassenfahrt die ist lustig ;)
#16
ich finds auch nicht witzig Wacko
Antworten
#17
-Wizz21+23. Feb. 2004, 13:49 QUOTE (Wizz21 @ 23. Feb. 2004, 13:49 ) schrieb:ich finds auch nicht witzig Wacko
was hast du denn fuer einen humor? Shake Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
-padrak+23. Feb. 2004, 14:14 QUOTE (padrak 4 23. Feb. 2004, 14:14 ) schrieb:
-Wizz21+23. Feb. 2004, 13:49 QUOTE (Wizz21 4 23. Feb. 2004, 13:49 ) schrieb:ich finds auch nicht witzig  Wacko
was hast du denn fuer einen humor? Shake Smile
sorry aber wenn's um unfaelle mit potenziell gefaehrdeten menschenleben geht, hoert fuer mich der spass auf Shake

die koennen von glueck sprechen das es keine verletzten gab.... Rolleyes
Antworten
#19
was zum henker hat das im funstuff zu suchen?????
geht´s noch???? Irre
Antworten
#20
ich verstehe den witz gerade auch nicht. ich lache zumindest morgens nicht, wenn ich in der zeitung lese, dass irgendwas abgefackelt ist.

Con
Antworten
#21
das faellt unter "schwarzen humor" Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
dito. ich find zB das "Nu macht mal hinne!" ziemlich lustig :rofl:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
Ich stimme Wizz, Con & Kane zu, es ist nicht witzig und schwarzer Humor ist fuer mich was anderes.
Harald Schmidt Sprueche ueber Sachen wie Hitler hatte nur ein Ei ist ja noch witzig, aber sowas ... Shake
Antworten
#24
wenn ihr mir hier jetzt mit moral im funstuff kommen wollt, dann muesste ich sofort ein drittel aller threads loeschen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#25
-padrak+23. Feb. 2004, 17:24 QUOTE (padrak @ 23. Feb. 2004, 17:24 ) schrieb:wenn ihr mir hier jetzt mit moral im funstuff kommen wollt, dann muesste ich sofort ein drittel aller threads loeschen
Das ist der 1. der mich nicht so ganz zusagt. Aber lassen wir das einfach, wers lustig findet soll halt lachen, ich schuettel lieber den Kopf
Antworten
#26
Ich find's geil! Smile

Meine Fresse! Es gibt wesentlich schlimmeren und geschmackloseren Humor als das hier. Man denke nur mal an folgendes: Diese Bilderserie kommt ohne Diskriminierung von Minderheiten und ohne Belustigung durch koerperlichen Schaden aus. Und das ist recht selten: Witze diskriminieren immer irgendjemanden, bei Pleiten, Pech und Pannen und was fuer Sendungen auch immer haben mit Sicherheit einige abgefilmte Unfaelle zu koerperlichen Schaeden gefuehrt und persoenliche Beleidigungen bringen prominente Comedy-Stars eigentlich immer.

All das gibt's hier nicht (auch wenn's knapp davor war), also wo ist das scheiss Problem? <_<
Antworten
#27
Ach kommt Leute jetzt hoert aber auf - also ich waere auf dieser Klassenfahrt aus dem Lachen bestimmt kaum noch rausgekommen :rofl: ... Aber zugegeben, ich bin ja auch abartig und pervers Unsure ...
Antworten
#28
Interessant....... wie gut so ein bus brennt.
Antworten
#29
hallooooo? ich lach ueber den krankesten und niveaulosesten scheiss, aber ich sehe hier keinen witz? ein bus ist abgebrannt? UND? wo is der witz? haha, feuer! mann das ist doch nicht witzig, und das sag ich nicht weil ich n moralapostel bin (das ich nicht lache) sondern weil kein witz darin steckt, wenn wenigstens witzige kommentare bei den bildern stehen wuerden - und da koennten alle schueler abgekratzt sein - ich wuerde lachen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Das ein Bus so schnell brennt haet ich nich gedacht .
War bestimmt ein Hitziges gemuet der Bus Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste