Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Klassenfahrt die ist lustig ;)
#1
<a href='http://mitglied.lycos.de/feuerwehrboard/' target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/feuerwehrboard/</a>
Antworten
#2
Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
...sooo lustig ist das nun auch nicht! Angry
Antworten
#4
:rofl:
finds geil
Antworten
#5
Nee, lustig ist das nicht.
Ich finds ziemlich krass
Antworten
#6
-BlackDiamondRider+22. Feb. 2004, 15:30 QUOTE (BlackDiamondRider @ 22. Feb. 2004, 15:30 ) schrieb:...sooo lustig ist das nun auch nicht! Angry
ich finds schon aeusserst lustig Emotlol_2 ich wette der bus hatte ne klimaanlage (die auch fuktionierte). die hatten wir naemlich auf unsere abifhart zum ballaton nicht und haben uns zu tode geschwitzt. warum sollten es andere besserhaben als ich Twisted Uglyl Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#7
Uthumb :rofl:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
unglaublich :rofl:
Antworten
#9
es is krass aba auch dumm...s gepaeck daneben stelln...brauchen sich nich wundern wenn der scheiss brennt... Shake
Antworten
#10
-SlayerChief+22. Feb. 2004, 19:45 QUOTE (SlayerChief @ 22. Feb. 2004, 19:45 ) schrieb:es is krass aba auch dumm...s gepaeck daneben stelln...brauchen sich nich wundern wenn der scheiss brennt... Shake
Yup..hab ich mir auch gedacht Irre
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#11
-JoeyDeMaio+22. Feb. 2004, 20:09 QUOTE (JoeyDeMaio @ 22. Feb. 2004, 20:09 ) schrieb:
-SlayerChief+22. Feb. 2004, 19:45 QUOTE (SlayerChief 4 22. Feb. 2004, 19:45 ) schrieb:es is krass aba auch dumm...s gepaeck daneben stelln...brauchen sich nich wundern wenn der scheiss brennt... Shake
Yup..hab ich mir auch gedacht Irre
nicht nur du Uglyl
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#12
und ich bin mal wieder s sprachrohr fuer alle*g*
Antworten
#13
lol das ist ja meine Klasse Smile
Antworten
#14
-Pavlos The Greek+23. Feb. 2004, 1:31 QUOTE (Pavlos The Greek @ 23. Feb. 2004, 1:31 ) schrieb:lol das ist ja meine Klasse Smile
?!? Smile
Antworten
#15
ich versteh auch nicht was dran witzig sein soll..? einfach n paar idioten wie man sie jeden tag sieht Shake
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste