Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibts bei euch an Heiligabend?
#31
ich glaub bei uns wirds partyschinken, schweinelende und noch so kram dazu geben. aber fleisch ist eh das was zaehlt Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#32
Deutsch! Ylsuper

Kartoffelsalat und Wuerstchen bzw. "Grumbeeresaloot un Waeschtschae"

Den franzoesischen Roten tue ich mir hinterher rein, wenn ich die Verwandtschaft ("Kannst Du nichtmal an Weihnachten auf den Krach verzichten???") erfolgreich nach Hause getaxit habe! :rofl:
Antworten
#33
Heiligabend: Wildschwein in Rotweinsosse mit Kartoffeln und Rotkohl. Spaeter am Abend mit Kumpels Feuerzangenbowle, Kartoffelsalat und Wuerstchen

1. WTag
Keine Ahnung, meine Schwester wird schon irgendwas hinbekommen...

2. WTag
Gans mit keine Ahnung
Antworten
#34
-Gauloises+22. Dec. 2003, 20:43 QUOTE (Gauloises @ 22. Dec. 2003, 20:43 ) schrieb:Feuerzangenbowle
meien gr schwester hat sich gestern auch schon mit den zutaten eingedeckt Kotz
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#35
Heute Abend :


Wildschweinruecken


Meine Mum kann einfach zaubern Smile




uebrigens im Radio in oesterreich gehoert:

ueber 50% aller oesterreicher denken bei Weihnachten an ueppiges Essen und uebermaessig viel fernsehen Smile
Antworten
#36
Vorspeise: Franzoesische Zwiebelsuppe

Hauptgericht: Senatorenbratenbraten (Schweinfilet in einer Champignonfarce umhuellt von Rinderrouladen) *schmatz* mit Rotkohl und Knoedeln.

Nachspeise: After Eight Creme Smile
Antworten
#37
gleich: Kartoffelsalat & Wuerstchen

spaeter dann: Knusperente

Woot
Antworten
#38
bei uns gibts auch fondue an weihnachten,und uebermorgen dann raclette Woot
Zitat:Hauptgericht: Senatorenbraten (Schweinfilet in einer Champignonfarce umhuellt von Rinderrouladen) *schmatz* mit Rotkohl und Knoedeln.
klingt auch sehr geil Smile
Antworten
#39
Eigentlich wollte ich Entenbrust in Rotweinsosse kochen, aber es gab keine Entenbrust mehr. Der Senatorenbraten war eigentlich 2. Wahl. Bin mal gespannt wie er schmeckt Smile
Antworten
#40
Zitat:Vorspeise: Franzoesische Zwiebelsuppe
*sabber* *lechz*

Zitat:Kartoffelsalat & Wuerstchen
nochmal *sabber* *lechz*


auch will <_<
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#41
smoerrebroed, smoerrebroed, roem-poem-poem-poem

alse die vorspeise servieren wir eine salat von die bohne un dtomate mit die dressing von e basilico und olivenoel. die hauptgang ist das hummer mite limonenbutter und knobelauchebaguette.

...happy christmas
Antworten
#42
-devastator+24. Dec. 2002, 16:02 QUOTE (devastator @ 24. Dec. 2002, 16:02 ) schrieb:bei uns seit ca. 457095734 jahren:

als vorspeise selbstgemachten krabbencocktail *LECHZ*, dann als hauptgang fondue *GIER* - mit ultrascharfem merettich ("Rachenputzer"), knobi-sauce, selbstgemachter kraeuterbutter und zig anderen saucen. dazu nen simplen salat. und dann wird stundenlang gefressen bis der arzt kotzt Woot

ich wuerd niemals was anderes an heiligabend essen, zu koestlich Smile
und genau das gleiche gibt es auch hier in baelde wie jedes jahr *sabber*
Antworten
#43
Was tunkt ihr in das Fondue ?
Antworten
#44
-Dorftrottel+24. Dec. 2003, 16:53 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Dec. 2003, 16:53 ) schrieb:Was tunkt ihr in das Fondue ?
du meinst welche saucen zum fleisch? steht doch da! Huh
Antworten
#45
Um die Saucen gehts mir net. Was tunkt ihr in den Kaese ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste