Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehnsucht
#16
irgendwie scheinen sich die platten wohl abgesprochen zu haben..meine hat am sonntag leider auch ihren geist aufgegeben....alles futsch ;( *snueff*
Antworten
#17
Ich hab meine mp3´s gerettet bekommen !!! JAAAAA Smile

Meine Shares sind aber trotzdem im Sack Smile
Antworten
#18
naja,
wenigstens etwas :respect:
Antworten
#19
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 12:13 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 12:13 ) schrieb:Ich hab meine mp3´s gerettet bekommen !!! JAAAAA Smile
Woot

Zitat:Meine Shares sind aber trotzdem im Sack Smile
Naja...man kann nicht alles haben Unsure

Werde mal auch wieder ein Backup erstellen muessen....der Preis von ein paar DVD-Rohlingen kann ich in anbetracht der Daten leicht verschmerzen.... :o
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
-JoeyDeMaio+24. Feb. 2004, 13:05 QUOTE (JoeyDeMaio @ 24. Feb. 2004, 13:05 ) schrieb:
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 12:13 QUOTE (Psychotoxic 4 24. Feb. 2004, 12:13 ) schrieb:Ich hab meine mp3´s gerettet bekommen !!! JAAAAA Smile
Woot

Zitat:Meine Shares sind aber trotzdem im Sack Smile
Naja...man kann nicht alles haben Unsure

Werde mal auch wieder ein Backup erstellen muessen....der Preis von ein paar DVD-Rohlingen kann ich in anbetracht der Daten leicht verschmerzen.... :o
seit ich einmal (war gottseidank noch zu beginn der mp3-zeit) all meine mp3s verloren hab (waren da zwar nur 1000 oder so, aber damals fand ich das viel und voll aergerlich) geht bei mir ohne sicherung garnix! dvd-rohlinge sind wenn man den relativ grossen speicher sieht mittlerweile sehr billig und sichern lohnt sich da auf jeden fall!
Antworten
#21
Glueckwunsch zur Rettung der MP3's Ylsuper
Antworten
#22
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 12:13 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 12:13 ) schrieb:Ich hab meine mp3´s gerettet bekommen !!! JAAAAA Smile
na wenigstens etwas Uthumb
Antworten
#23
meise sache...viel spass beim, reparieren bzw neukaufen :-/
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
-ThUnderBolt%E+24. Feb. 2004, 15:14 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 24. Feb. 2004, 15:14 ) schrieb:seit ich einmal (war gottseidank noch zu beginn der mp3-zeit) all meine mp3s verloren hab (waren da zwar nur 1000 oder so, aber damals fand ich das viel und voll aergerlich) geht bei mir ohne sicherung garnix! dvd-rohlinge sind wenn man den relativ grossen speicher sieht mittlerweile sehr billig und sichern lohnt sich da auf jeden fall!
geht mir ganz genauso !!! Motz
vor knapp nem jahr oder 1,5 hatte ich mal ausnahmslos alles an musikk verloren was ich hatte. waren etwa 20 GB. damals war das fuer mich nen weltuntergang !!!
unnoetig zu erwaehnen das ich BoM sei dank recht schnell nen grossen teil wieder renholen konnte Ylsuper. den rest ueber andere quellen, aber ein paar wirkliche seltenheiten (was ich damals nicht wusste) scheinen fuer immer begraben zu sein.
seither wird alles gebackuped. nu kann abrauchen was will. hab hier knapp 30
DVD rohlinge rumflattern, alles schoen sortiert und archiviert Smile.
Antworten
#25
-Weirdo+24. Feb. 2004, 16:54 QUOTE (Weirdo @ 24. Feb. 2004, 16:54 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+24. Feb. 2004, 15:14 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 24. Feb. 2004, 15:14 ) schrieb:seit ich einmal (war gottseidank noch zu beginn der mp3-zeit) all meine mp3s verloren hab (waren da zwar nur 1000 oder so, aber damals fand ich das viel und voll aergerlich) geht bei mir ohne sicherung garnix! dvd-rohlinge sind wenn man den relativ grossen speicher sieht mittlerweile sehr billig und sichern lohnt sich da auf jeden fall!
geht mir ganz genauso !!! Motz
vor knapp nem jahr oder 1,5 hatte ich mal ausnahmslos alles an musikk verloren was ich hatte. waren etwa 20 GB. damals war das fuer mich nen weltuntergang !!!
unnoetig zu erwaehnen das ich BoM sei dank recht schnell nen grossen teil wieder renholen konnte Ylsuper. den rest ueber andere quellen, aber ein paar wirkliche seltenheiten (was ich damals nicht wusste) scheinen fuer immer begraben zu sein.
seither wird alles gebackuped. nu kann abrauchen was will. hab hier knapp 30
DVD rohlinge rumflattern, alles schoen sortiert und archiviert Smile.
Das spiegelt in etwa wieder war mir auch wuiederfahren ist.
Nur konnte ich nichts retten, ausser dem OS - Das war aber auch auf ner anderen Platte. Warnung an alle ! Niemals nen RAID0 Smile


Aber Dank BoM, Gaulo und Killroy habe ich jetzt wieder ne schoene Sammlung Smile
Antworten
#26
mir is wie einige mitbekommen hatten letzte woche auch ne 160 gb platte abgerauscht,mitsamt meiner kompletten 120 gb mp3sammlung,bin schon wieder fleissig am ziehen aber ich hatte als erstes den gedanken ne anschlagsserie gegen maxtor zu starten,die platte war grade 4 tage alt.... Motz
Antworten
#27
-The Wayfaerer+24. Feb. 2004, 19:32 QUOTE (The Wayfaerer @ 24. Feb. 2004, 19:32 ) schrieb:mir is wie einige mitbekommen hatten letzte woche auch ne 160 gb platte abgerauscht,mitsamt meiner kompletten 120 gb mp3sammlung,bin schon wieder fleissig am ziehen aber ich hatte als erstes den gedanken ne anschlagsserie gegen maxtor zu starten,die platte war grade 4 tage alt.... Motz
Meine hatte 3 Monate auf dem Buckel - pervers ist aber das ich auf die Platte 5 Jahre Garantie haben sollte - der WD Support Kennt diese Seriennummer aber net :/
Antworten
#28
Meine Maxtor (Extra: M A X T O R) ist nach 6 Monaten abgerauscht...mein 2. (ZWEITE!) Maxtor (Extra: M A X T O R) ist auch nach knapp n´halben Jahr abgerauscht.
Die Scheissplatten moegen Dauerbetrieb wohl nicht.

Bin jetzt auf Segeate umgestiegen...mal abwarten....glaub ein halbes Jahr ist schon um Huh

Wenn mich einer fragt, was fuer Platte er kaufen soll, kommst bei mir wie aus der Pistole geschossen: FINGER WEG VON IBM UND MAXTOR!!!
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
ich hab 2 platten drinnen, beide western digital, die 40 GB platte laeuft seit fast 3 Jahren durch, die 120 GB platte laeuft seit nem guten jahr durch, NIE probleme gehabt, und ich werd bei WD bleiben, da pfeif ich auf die paar euros mehr und kauf mir keine maxtor
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#30
Die Festplatte die am Wochenende abgeschissen ist, war ne WD. Die IBM die aelter ist und immer noch drin steckt laeuft immer noch wie ne 1. Ich hab mit IBM noch nie Probleme gehabt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste