-maniac+6. Jul. 2004, 10:32 QUOTE (maniac @ 6. Jul. 2004, 10:32 ) schrieb:Um ehrlich zu sein, gucke ich kaum noch Fernsehn. Was ich sehen will lade ich mir runter, Nachrichten und Fussball gibts in der ARD. Das wars. Der Rest ist doch nur Dreck...
stimmt, ich seh auch nurnoch sport (also liveuebertragungen) und ab und zu mal sonntags alternative & rock (oder so) auf viva plus. da kommen ab und zu ganz nette videos, wobei die abwechselung ingwy auf dauer ziemlich fehlt. ich hab das gefuehl die haben da nur 25 verschiedene videos...
an sonsten tue ich mir filme oder sogar serien im fernsehen nicht (mehr) an.
filme sind entweder sowieso als dvd da oder werden im kino geguckt, und selbst serien lade ich mir mittlerweile lieber runter als mir 15minuten werbung pro folge anzutun! bei filmen isses aber ne echte katastrophe, da die meistens genau in den spannensten oder wichtigsten szenen einfach mittendrin (!) werbung machen und dadurch die ganze atmosphaere weg is... unglaublich!
is halt einfach total verkommen die tv-landschaft...
und noch kurz zu dorfis "die amis":
wir hier in deutschland sind keinen deut besser. im gegenteil, wir machen jeden scheiss NACH und haben im grunde garkeine eigenstaendigkeit mehr! die amis denken sich etwas (zugegebenermassen muell) aus, doch anstatt sowas krank zu finden kaufen die deutschen sender/plattenfirmen/etc. die formate auch bzw fuehren sie ein und was is die folge? der erfolg ist mind. so gross wie in ami-land!
dieses "typisch amis" stoert mich immer so sehr, da unsere "kultur" im grunde genau die gleiche ist, und ein "die sind aber schuld und eh total doof und unterbelichtet" is da ja so schoen einfach zu sagen...
nicht jeder deutsche findet solche trends toll und macht sie mit.... aber genauso wenig machen das alle amis!