Bewertung:
2
@lord-icon: hast recht; es gibt nix bloederes, als diese werbungen
topic: hoffen wir, dass auf uns mehr augenmerk gelegt wird und mehr "haertere" sachen gespielt werden
die jungsten veroeffentlichungen unsere musik zeigen ja, dass es mehr und mehr metaller auf diese welt gibt und diese auch die videos sehen wollen
also mtviva: macht was draus!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
0
ich glaub kaum, dass wir metaller von der ganzen geschichte in irgendeiner form profitieren werden. jetzt gibts vier musiksender, auf denen praktisch derselbe schrott laeuft, nach der fusion so wie's aussieht nur noch zwei. wie soll das unter kommerziellen gesichtspunkten funktionieren, dass man mit weniger sendern mehr programmvielfalt hinkriegt??
Bewertung:
2
-mach666+29. Jun. 2004, 16:56 QUOTE (mach666 @ 29. Jun. 2004, 16:56 ) schrieb:-Deranged+29. Jun. 2004, 10:39 QUOTE (Deranged 4 29. Jun. 2004, 10:39 ) schrieb:-Kane+28. Jun. 2004, 23:51 QUOTE (Kane 4 28. Jun. 2004, 23:51 ) schrieb:koennten ruhig mal wieder nen sender mit spartensendungen wie damals "metalla" machen
das hoff ich auch!!
metalla hat geruled!
genau zu dem Zeitpunkt bis der Kavka da anfing, da wurds imo richtig scheisse
Ausnahme: Markus Kavka (!) kuendigt das Burzum (!!) Video (!!!) Dunkelheit an welches dann mit Viva-Logo (!!!!) in der Ecke gespielt wird. Fernsehgeschichte. Ich habs auf Tape
releasen!!!!!!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Ich weiss nicht mal auf welche nummern die musiksender auf meinem reciever sind, interessiert mich auch nicht.