Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV
#16
@lord-icon: hast recht; es gibt nix bloederes, als diese werbungen

topic: hoffen wir, dass auf uns mehr augenmerk gelegt wird und mehr "haertere" sachen gespielt werden
die jungsten veroeffentlichungen unsere musik zeigen ja, dass es mehr und mehr metaller auf diese welt gibt und diese auch die videos sehen wollen
also mtviva: macht was draus!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#17
ich glaub kaum, dass wir metaller von der ganzen geschichte in irgendeiner form profitieren werden. jetzt gibts vier musiksender, auf denen praktisch derselbe schrott laeuft, nach der fusion so wie's aussieht nur noch zwei. wie soll das unter kommerziellen gesichtspunkten funktionieren, dass man mit weniger sendern mehr programmvielfalt hinkriegt??
Antworten
#18
-Deranged+29. Jun. 2004, 10:39 QUOTE (Deranged @ 29. Jun. 2004, 10:39 ) schrieb:
-Kane+28. Jun. 2004, 23:51 QUOTE (Kane 4 28. Jun. 2004, 23:51 ) schrieb:koennten ruhig mal wieder nen sender mit spartensendungen wie damals "metalla" machen
das hoff ich auch!!
metalla hat geruled! Ylsuper
genau zu dem Zeitpunkt bis der Kavka da anfing, da wurds imo richtig scheisse

Ausnahme: Markus Kavka (!) kuendigt das Burzum (!!) Video (!!!) Dunkelheit an welches dann mit Viva-Logo (!!!!) in der Ecke gespielt wird. Fernsehgeschichte. Ich habs auf Tape Emotlol_2
Antworten
#19
-mach666+29. Jun. 2004, 16:56 QUOTE (mach666 @ 29. Jun. 2004, 16:56 ) schrieb:
-Deranged+29. Jun. 2004, 10:39 QUOTE (Deranged 4 29. Jun. 2004, 10:39 ) schrieb:
-Kane+28. Jun. 2004, 23:51 QUOTE (Kane 4 28. Jun. 2004, 23:51 ) schrieb:koennten ruhig mal wieder nen sender mit spartensendungen wie damals "metalla" machen
das hoff ich auch!!
metalla hat geruled! Ylsuper
genau zu dem Zeitpunkt bis der Kavka da anfing, da wurds imo richtig scheisse

Ausnahme: Markus Kavka (!) kuendigt das Burzum (!!) Video (!!!) Dunkelheit an welches dann mit Viva-Logo (!!!!) in der Ecke gespielt wird. Fernsehgeschichte. Ich habs auf Tape Emotlol_2
releasen!!!!!!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#20
-Belial+29. Jun. 2004, 18:24 QUOTE (Belial @ 29. Jun. 2004, 18:24 ) schrieb:
-mach666+29. Jun. 2004, 16:56 QUOTE (mach666 4 29. Jun. 2004, 16:56 ) schrieb:
-Deranged+29. Jun. 2004, 10:39 QUOTE (Deranged 4 29. Jun. 2004, 10:39 ) schrieb:
-Kane+28. Jun. 2004, 23:51 QUOTE (Kane 4 28. Jun. 2004, 23:51 ) schrieb:koennten ruhig mal wieder nen sender mit spartensendungen wie damals "metalla" machen
das hoff ich auch!!
metalla hat geruled! Ylsuper
genau zu dem Zeitpunkt bis der Kavka da anfing, da wurds imo richtig scheisse

Ausnahme: Markus Kavka (!) kuendigt das Burzum (!!) Video (!!!) Dunkelheit an welches dann mit Viva-Logo (!!!!) in der Ecke gespielt wird. Fernsehgeschichte. Ich habs auf Tape Emotlol_2
releasen!!!!!!
1. Ich glaube diese Band darf hier nicht released werden.

2. Ich hab auch gar keine TV Karte oder so, das ich das Teil auf den PC bekommen wuerde.
Antworten
#21
Ich habs mir in letzter Zeit abgewoehnt MTV oder VIVA zu sehen. Musik wird ja ohnehin kaum mehr gespielt und auf die Werbungen und daemlichen Shows bin ich nicht neugierig. Ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal aufgedreht habe und es gab Musik zu hoeren (auch wenn das Meiste nicht als Musik bezeichnet werden kann)? Motz

Am besten waere, einer unserer Mods bewirbt sich dort fuer einen Job. Smile

Keiner Lust? Nanu
Antworten
#22
Ich weiss nicht mal auf welche nummern die musiksender auf meinem reciever sind, interessiert mich auch nicht.
Antworten
#23
-Lord%Icon+29. Jun. 2004, 15:04 QUOTE (Lord-Icon @ 29. Jun. 2004, 15:04 ) schrieb:die sender sollten erstmal bei der aeusserst kreativen werbung anfangen! Pfeif

"schicke jetzt "fun" an die 0190666666", "hol dir drei coole logos fuer dein handy", "der jamba rington des monats" - aaaaarrrgggghhhh ich kann es nicht mehr sehen und hoeren! :puke:
wenn ich dieses tanzende lila nielpferd nochmal seh, tret ich n loch in den bildschirm Motz
da wirst ja mischugge Irre
Antworten
#24
Zitat:die sender sollten erstmal bei der aeusserst kreativen werbung anfangen!
ich kanns auch net mehr sehen ,zum kotzen wie man erst den halben tag mit immer den gleichen scheiss songs ueber radio und tv zugedroehnt wird, und selbst in der werbung wird das lied dann noch 10mal wiederholt,bestes negativbeispiel usher-yeah... Shake
aber irgendjemand scheint den scheiss ja zu kaufen,sonst kann sich diese menge an werbebloecken gar net lohnen
und nils boekelberg war true Ylsuper
Antworten
#25
Ahwat... Nils Ruf war true Smile

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste