Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopiergeschuetzte dvd
#16
-Kane+6. Mar. 2004, 10:58 QUOTE (Kane 4 6. Mar. 2004, 10:58 ) schrieb:
-Slaine+6. Mar. 2004, 10:51 QUOTE (Slaine 4 6. Mar. 2004, 10:51 ) schrieb:Noe, die passt ja nicht drauf. Smile Dual Layer Brenner kommen erst dieses Jahr.
oehh.. ja gut, die dual dinger nich, aber ne normale 4,7er muesste doch gehen, oder?
ich frag wegen meinem naechsten geplanten release , der marduk dvd, haben ja viele schon nen dvd brenner , kann ich mir das encoden sparen
dann kannste direkt ne 1:1 kopie machen und brauchst sie nicht extra rippen! Smile
(falls das original ne single-layer disk ist)
Antworten
#17
Das geht, ja. Einfach Backup von der DVD machen im Smartripper, und dann kann man die 1:1 wieder brennen.
Antworten
#18
-Lord%Icon+6. Mar. 2004, 11:02 QUOTE (Lord%Icon 4 6. Mar. 2004, 11:02 ) schrieb:
-Kane+6. Mar. 2004, 10:58 QUOTE (Kane 4 6. Mar. 2004, 10:58 ) schrieb:
-Slaine+6. Mar. 2004, 10:51 QUOTE (Slaine 4 6. Mar. 2004, 10:51 ) schrieb:Noe, die passt ja nicht drauf. Smile Dual Layer Brenner kommen erst dieses Jahr.
oehh.. ja gut, die dual dinger nich, aber ne normale 4,7er muesste doch gehen, oder?
ich frag wegen meinem naechsten geplanten release , der marduk dvd, haben ja viele schon nen dvd brenner , kann ich mir das encoden sparen
dann kannste direkt ne 1:1 kopie machen und brauchst sie nicht extra rippen! Smile
(falls das original ne single-layer disk ist)
ne tool-empfehlung?
wie gesagt, bin da NOOB Pfeif



@slaine THX
mal schauen , was das fuer eine is
Antworten
#19
also ich hab schon bei 2 original single-layer dvds einfach ne 1:1 kopie mit nero gemacht - ging ohne probleme Unsure

und fuer en release einfach in nero burning rom den imge recorder auswaehlen und en image erstellen...
Antworten
#20
die dvd is single layer (4,5xGB)
die hab ich jetzt mit smartripper als backup gerippt
den ordner video_ts mit allem dateien hab ich nu
wenn ich das share, muesste doch jeder sich die dvd erstellen koennen , oder? Unsure
Antworten
#21
Ja, dann kann sich jeder die DVD brennen, musste den video_ts Ordner einfach bei Nero in ne Video-DVD Zusammenstellung reinziehen und auf brennen klicken, 15 Min. warten und dann die fertige DVD rausnehmen... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste