Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 10 Tages-TV Planer/Ratgeber...sehenswerte Kost ausm TV
#31
40gb bekommste net so leicht zusammen Smile
die sachen werden soweit ich weiss ja nur eine woche gelagert Smile
Antworten
#32
oehm - ICH habe 40GB zusammen, sonst wuerd ich das ja nicht schreiben Smile der grund dafuer ist der neue download-server, auf welchen vor ca 2 wochen umgestellt wurde. downloadmanager machen seitdem arge probleme, ich konnte zwischenzeitlich ganze 7 tage nicht eine aufnahme runterladen. und wenn jeden tag 1,5-2gb dazu kommen, sammelt sich da was an Smile auch heute kam wieder mal nichts runter - die letzten tage lief es zwischen 1-6 uhr (fast) wunderbar.

meine aelteste aufnahme ist uebrigens vom 7. maerz Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#33
Ihr zahlt dafuer, richtig? Sonst wuerdet ihr ja nicht so viel haben...Nur zur Info..Smile
Antworten
#34
noe,die haben von mir noch keinen einzigen cent gesehen Smile
vor der serverumstellung konnte man mit einem DLM auch bequem tagsueber ziehen, dem neuen warteschlangensystem sei dank! seit der umstellung klappt es - wenn ueberhaupt - nur noch von 1-6h. gestern sind dann doch noch ab 4h einige dateien gesaubtgt worden.

(insgesamt zufrieden bin ich im mom mit OTR daher nicht, im mom waeren es 6/10 punkten)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#35
Hackfleisch schrieb:EDIT: ....spaeter dazu mehr.
Nanu
Antworten
#36
hmm, ich kann meine aufnahmen problemlos von otr laden, egal zu welcher tageszeit :o
Antworten
#37
GroovyDismemberment schrieb:
Hackfleisch schrieb:EDIT: ....spaeter dazu mehr.
Nanu

http://forum.board-of-metal.org/viewtopic.php?t=18581

Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#38
Der massive Bruno schrieb:
Zitat:Die Familie mit dem umgekehrten Duesenantrieb (1984)
ARTE
00:25 - 02:10
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21482

[Bild: dsenantrieb7wb.jpg]

klingt sehr geil Uglyl Uthumb

ich nehm alles zurueck!!!
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#39
killroy84 schrieb:hmm, ich kann meine aufnahmen problemlos von otr laden, egal zu welcher tageszeit :o

auch mit einem DLM? dann erzaehl mal bitte mit welchem, einstellungen und co, vllt klappts dann ja auch bei mir.

ich hab heute jedenfalls den offiziellen OTR tracker fuer mich entdeckt - da find ich schonmal einen grossteil meiner regelmaessigen aufnahmen wieder! und sauschnell isses auch noch, rund um die uhr (mal sehen, wann das regelementiert wird). wurde wohl erst gestern oder heute aktiviert, denke ich Smile

wir sollten vllt mal einen OTR-fred aufmachen, den hier haben wir ja fast schon gehijacked Uglyl


on-topic: SCHEIssE, ich hab den duesenantrieb tatsaechlich noch verpasst! und weil ich den tracker entdeckt habe, hab ich auch vergessen, dass ding aufzunhemen. ich glaubs ja nicht...

hat der film sich denn gelohnt?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#40
achso nen dlm benutz ich net Smile
hab die dls dann halt mal paar tage spaeter, weil man net mehrere sachen parallel laden kann, ausser jemand mirrort die.
den tracker sollt ich auch mal wieder probieren, hatte da allerdings die letzten male nix gefunden.

Ab jetzt aber wirklich in nen eigenen OTR-Thread ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste