Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
feigling.......ihihihihihihi
Antworten
Dorftrottel schrieb:Asmoz ist der mit dem c00len Finger Woot
gayn0w!!! Smile
Antworten
*threadhochpush*

so, nach langem rumkramen habsch n pic von mir gefunden, ca. 1 jahr alt und das einzige wo man mich halbwegs gut sieht. jaja ich weiss schon, oesterreicher haben keine gesichter Smile
<p>

[Bild: PICT0003.jpg]<p>
hinter kloppkiste, noch n stueck kleiner als jetz B) thx uebrigens an aza zwecks hochladen Gott ich glaub auch dass ich mich zu den forenjuengsten hier zaehlen kann, aufn pic binsch 15 Ugly

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
[Bild: wm_chuck.jpg]

[Bild: wm_dan.jpg]

So - hier mal 2 Bilder vom No Mercy Festival in der RoFa
Antworten
cool Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
sag nich viel dazu, nur:
so sieht ein schizo mensch aus!!! Blink :80: Smile

[Bild: 2.gif]
Antworten
@ S.O.D.666: Bist du der rechte auf dem unteren Bild? Wenn ja, siehste da fast aus wie TheRe@l....
Hab schon ueberlegt, wann der auf'm No Mercy-Festival war.... Blink
Antworten
Dann mach ich mal mit, da ich zu faul bin, was rauszukramen muss ich die haesslichen Bilder vom Marcus seiner Page nehmen...ich bin der in dem weiss/grau/blauen viel zu kleinen T-Shirt! Aber zuhause kann man sich sowas ja erlauben:

Links im Bild: ueberfahren vom eigenen Auto:
<a href='http://home.tiscali.de/mcrusius/schweeeine.jpg' target='_blank'>[Bild: schweeeine.jpg]</a>

In der Mitte, vor'm neu aufgebrachten Abi-Logo posen:
<a href='http://home.tiscali.de/mcrusius/posing2.jpg' target='_blank'>[Bild: posing2.jpg]</a>

Das Logo selbst (Werbung muss sein)
<a href='http://home.tiscali.de/mcrusius/flapflap.jpg' target='_blank'>[Bild: flapflap.jpg]</a>

Mal sehen ob ich noch vernuenftige Fotos find, das hier ist ja schlimm... Xugly
Antworten
Ja, ich finde dieser Thread beiweist, dass Metal Fans im Schnitt gar nicht so haesslich sind, wie Aussenstehende immer vermuten. Vor allem im weiblichen Sektor hat das Board eine LEIDER kleine, aber umso feinere Auswahl an Vorzeige-Damen zu bieten!
Kompliment! Ich wuenschte ich koennt mit so viel Schoenheit protzen!
Antworten
DaGrimOne schrieb:Ja, ich finde dieser Thread beiweist, dass Metal Fans im Schnitt gar nicht so haesslich sind, wie Aussenstehende immer vermuten. Vor allem im weiblichen Sektor hat das Board eine LEIDER kleine, aber umso feinere Auswahl an Vorzeige-Damen zu bieten!
Kompliment! Ich wuenschte ich koennt mit so viel Schoenheit protzen!
Schleimer! Smile
Fragt man sich direkt wie du an dein Abi gekommen bist Smile Smile
Antworten
Ich sags ja nur, weil ich selbst im ersten Moment zumindest einige von diesen Leuten erwartet haette, die aussehen wie Roland Grapow oder Wolfgang Petry nur mit weniger ?huebschem? Gesicht, aber Fehlanzeige, das Spektrum geht nur von (bei den Maennern) *durchaus ansehnlich* bis *wenn ich ne Frau waere, wuerd' ich an ihm drankleben*, waehrend ich bei den Frauen, wenn ich nicht so schuechtern waere schon jetzt fuer jede ein eigenes Chatfenster aufgemacht und versucht haette, Sympathie fuer mich zu wecken! B)
Antworten
Von Sheylia laesste mal fein die Griffel, sonst gibts Ruehreier zum Fruehstueck Huepf Uglyl
Antworten
Ich sachte ja schon, BIN EH ZU SCHueCHTERN!!!
Antworten
Zitat:Von Sheylia laesste mal fein die Griffel, sonst gibts Ruehreier zum Fruehstueck  Huepf  Uglyl
Ulol
Antworten
Toxic Trace schrieb:Von Sheylia laesste mal fein die Griffel, sonst gibts Ruehreier zum Fruehstueck Huepf Uglyl
Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott Gott
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste