Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM - Mitglieder Bilderthread
Naja....Saiten ohne den Ewigkeitsbonus gibts schon ab 6,95€......die klingen dan aber auch so ^^
[Bild: card.png]
Antworten
Obwohl es rentiert sich auch wieder das du ohne Pic spielst Ugly

Da gehen Monatlich bestimmt 5 € für drauf.
Antworten
Wie lange halten die Dinger denn so im Vergleich zu Standardsaiten? Gibt es ja auch für Gitarre (in schwarz), aber für den Preis kriege ich 3 Sätze gute Standardsaiten. Hält die Farbe überhaupt?
Antworten
Also ich hab die letztes Jahr im Dezember draufgezogen. Wir proben zweimal die Woche 2,5 - 3 Stunden, dazu Auftritte und bis jetzt hält die Farbe noch prima.
Ist mein erster Satz dieser saiten, aber zwei Kumpel von mir spielen die auch und der eine hatte seine 12 Jahre (!!!) drauf.

DR gibt auch 8 Jahre Garnatie auf die Teile.
[Bild: card.png]
Antworten
12 Jahre? Blink Ich habe ein wenig meine Zweifel, daß die nach der Zeit noch gut geklungen haben Uglyl. Aber vielleicht probiere ich mal einen Satz aus, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist Uglyl.
Antworten
Die haben noch so geklungen, wie 6,95er Musik Produktiv Saiten neu ^^
[Bild: card.png]
Antworten
(23.04.2009, 10:09)Azathoth schrieb: @mshannes
geil Smile wo war denn das?

*auch wieder hier raus will*
Dat war in Namibia (oder für die älteren Semester: Deutsch Südwest Afrika) Smile


----------------
Now playing: Neraia - Chapter I - Birth
via FoxyTunes
*grunz*
Antworten
(23.04.2009, 18:38)PunkZERO schrieb: Die haben noch so geklungen, wie 6,95er Musik Produktiv Saiten neu ^^


Das ist keine Kunst Smile

Manchmal glaub ich die ganzen Billigsaiten, sei es vom Store, Thoman oder whatever sind ausgekochte Saiten von Tourbands.

Hab zuletzt mal nen Satz vom Store bestellt für meinen Zuhause-Übungsbass und die sahen wirklich so aus als ob sie ausgekocht wurden. Teilweise war sogar noch der Schmand in den Saiten zu sehen.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Uglyl
Antworten
ja das hatte ich auch schon

der Hammer war ja sogar: Die Saite ist mir beim RUNTERstimmen gerissen O_o
[Bild: card.png]
Antworten
wie geht das denn? Oo
Antworten
rudelfoto von gestern: die meisten gesichter sollten bekannt sein

v.l.n.r.

Deathhunter(chen), Aasfresser, Grim, Delgaur (vorne), Kane, punkZERO

[Bild: snv80570cfux.jpg]

Prost
Antworten
OMG gucke ich da scheiße xP Aber lustig wars ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten xP
[Bild: Genesis222.gif]
Antworten
jepp, devynitiv
Antworten
war nen sehr genialer abend xD
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste