Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure lieblings Live-Bands?
ohhh Smhair1
eigentlich ist die wichtigste live band (von meiner seite aus gesehen) noch gar nicht genannt worden.
Alles fing auf dem Under The Black Sun 2004 an, auf dieses ich wegen der hammergeilsten BM Band aus neueren Tagen gereist bin:
INQUISITION!!!!!!
Die Show war einfach der Hammer, zwei Musiker und eine Atmpsphaere die kein Mensch der das gesehen hat, beschreiben kann. 80 Minuten Gaensehaut pur!!!
Weiss nicht, wie ich es besser beschreiben kann, finde einfach nur, dass dort faehige Musiker am Werke waren, die es einfach schaffen (zumindest live) den Zuschauer in ihren Bann zu ziehen.
Sehe INQUISITION uebrigens am 17.03 in der naehe von Giessen wieder live Huepf
Antworten
Also ich find Subway am geilsten, bei deren Konzis entsteht schon nach kurzer zeit einfach ne geile athmosphaere!
Antworten
Seraphine schrieb:Also ich find Subway am geilsten, bei deren Konzis entsteht schon nach kurzer zeit einfach ne geile athmosphaere!

finde ich nicht...

lag vllt auch daran das mir der olle herbert von saenger die ganze zeit vor der nase stand und einfach nicht zur seite gehen wollte... naja jedenfalls hat mein fuss bekanntschaft mit seinen hintern gemacht Pfeif
Antworten
Emaletha schrieb:
Seraphine schrieb:Also ich find Subway am geilsten, bei deren Konzis entsteht schon nach kurzer zeit einfach ne geile athmosphaere!

finde ich nicht...

lag vllt auch daran das mir der olle herbert von saenger die ganze zeit vor der nase stand und einfach nicht zur seite gehen wollte... naja jedenfalls hat mein fuss bekanntschaft mit seinen hintern gemacht Pfeif

Du hast den Subway Saenger getreteten ? Uglyl

@ Topic:

Ich kann die 1-2-3 Runterzaehlspielchen von von Unleashed nicht mehr hoeren :uconfused:
Antworten
dorftrottel schrieb:
Emaletha schrieb:

finde ich nicht...

Du hast den Subway Saenger getreteten ? Uglyl

jo...was steht der mir auch bloede vor der nase rum...der ging ja noch nicht mal zur seite als ich ihn paarmal drum gebeten habe...
Antworten
Deranged schrieb:ohhh Smhair1
...
Sehe INQUISITION uebrigens am 17.03 in der naehe von Giessen wieder live Huepf

muessen ja tolle leute sein, wenn sie an meinem BD spielen Uglyl Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
Hi,

bei mir ganz weit vorne mit dabei ist:

RUSH (2004) : Der Hammer
Peter Gabriel (2003) : Geile Show
2x Bohren & der Club of Gore (2003) : sehr relaxt
3x Mother Tongue (2002 & 2003) : Energie pur!
Steve Vai & Devin Townsend (1993) : Schraege Typen machen Mucke
Nine inch nails (1994) : ein wenig brutal!!
3x Living Colour (1993 - 2003) : Super Livemusiker
NoMeansNo (2000) : Alte Saecke voller Energie
Pearl Jam (1996) : Purer Rock
Toto (1991) : Pocaro an den Drums; War das beste von 4x
Tool (1994) : Kleines Konzert im Wartesaal (Koeln) sehr intim
Roger Waters (2002) : Klasse Show, geile Musiker
Pink Floyd (1994) : Spricht fuer sich

Da kommen ganz schoen viel Erinnerungen hoch.

Gruss, Polygon
Antworten
Mein geilstes Konzert aller Zeiten war definitiv Spock's Beard 2000 mit der V-Tour und ein Jahr spaeter Transatlantic.

Yes im Stadtpark 2002 waren auch Hammer und natuerlich Rush 2004!

Desweiteren 94 Canibal Corpse/Gorefest/Cathedral/Hypocrisy und noch 1 oder zwei andere Bands an die ich mich nicht erinnere, weil ich da 14 war und ziemlich abgefuellt Pfeif
Antworten
Gauloises schrieb:Desweiteren 94 Canibal Corpse/Gorefest/Cathedral/Hypocrisy und noch 1 oder zwei andere Bands an die ich mich nicht erinnere, weil ich da 14 war und ziemlich abgefuellt Pfeif

ich beneide dich Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
In meiner aktuellen Konzertstimmung (komm gerade von Kreator-Konzert) will ich dann auch mal (keine Ahnung, ob ich meine Meinung hier schon mal kund getan hab, aber bei meineum aktuellen Pegel is mir das auch herzlich egal Smile)

beste Live-Band ever: Rock S.O.D. Rock

welche Bands sonst noch bei mir in die Top 10 kommen, kann ich beim besten Willen nicht sagen... sind einfach zu viele Smile
Antworten
ja, 10 stueck Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Uglyl

ertappt... Usofa
Antworten
Auf alle Faelle EXODUS, dicht gefolgt von PUNGENT STENCH. Ach du Scheisse, jetzt haette ich fast OVERKILL vergessen
Antworten
hab es zwar sicherlich schon einmal erwaehnt,
aber seid gestern (nach dem gig in mittel-hessen - ich bin insg. fast 500 Km gefahren und ich wuerde es wieder tun!!!!!) bin ich total verspuhlt:

[glow=red]INQUSISTION!!!!!!!! Rock [/glow]

- eine der geilsten Black Metal Bands ever (leider ein eher unentdecktes "phaenomen" aus columbien)! zwei musiker, die mit ihren instrumenten eine atmosphaere schaffen, die toeted!!! ein saenger, dessen stimme sich durch die gehoerkanaele bohren und fest fressen - einfach wahnsinn!!!!!! Woot Huepf
Antworten
Within Temptation waren auch sehr sehr geil auf dem Konzert im Februar, haette ich so nich erwartet Rolleyes
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste