Bewertung:
0
So ihr Couchpotatoes und Rettungsringsammler
dann haut mal rein: Welchen Sport treibt ihr und warum?
Was konservatives wie Fussball oder Handball?
Was exotisches wie Capoeira oder Karate?
Was langweiliges wie Tennis oder Laufen?
Ich mach mal den Anfang...spiele Fussball in der glorreichen 3. Mannschaft des noch viel glorreicheren SV Biemenhorst.
Nebenher bin ich oft im oertlichen Billardstudio anzutreffen.
(ja, ich lege seit meiner Befoerderung eine erstaunliche uebermotivation an den Tag , ich weiss =P)
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
0
Ab Maerz werde ich wieder 3x die Woche ins Fitnessstudio rennen, weil es gut fuer meinen Ruecken ist und ich mich nicht, wie bei ner Mannschaftssportart, mit anderen absprechen muss, sondern gehen kann, wie es mir passt.
Im Winter gehe ich Snowboarden, aber mehr so aus Spass und im Sommer Radfahren und Rollerbladen (Auch mehr so aus Spass)
Bis ich 16 war hab' ich mal fleissig Leichtathletik gemacht, am besten Hochsprung ... dann habe ich angefangen neben der Schule zu Arbeiten und hatte keine Zeit mehr fuer ... aber der Verein war auch irgendwie in der Aufloesung, glaub ich, zumindest die LA Abteilung ...
Bewertung:
5
z.Z. gehe ich einfach um den Spass schwimmen, allerdings nicht in nem Verein und auch kein Wettkampfschwimmen oder sowas... einfach 2 Stunden schoen gemuetlich paar Bahnen ziehen.
In der Schule liegt dann noch Badminton an.
Frueher hab ich mal gemacht: Fussball (5 Jahre), Tennis (7 Jahre), Tischtennis (1 Jahr), Taekwondo (6 Jahre), Hapkido und Kick-/Thaiboxen (jeweils 1 Jahr)...
Bewertung:
5
ich mach nix
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Ab morgen werd ich, hoffentlich regelmaessig, das Fitnessstudio aufsuchen um was fuer meinen Ruecken zu tun.
Bewertung:
0
ich spiele schach!
stehe in einer ue100 fussballmanschaft im tor
und betreibe egoshooooootig in der grossen und weiten welt des Soldier Of Fortune 2