Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Synchronschwimmen, Cricket und andere
#1
So ihr Couchpotatoes und Rettungsringsammler Smile

dann haut mal rein: Welchen Sport treibt ihr und warum?
Was konservatives wie Fussball oder Handball?
Was exotisches wie Capoeira oder Karate?
Was langweiliges wie Tennis oder Laufen? Ugly

Ich mach mal den Anfang...spiele Fussball in der glorreichen 3. Mannschaft des noch viel glorreicheren SV Biemenhorst. Wub
Nebenher bin ich oft im oertlichen Billardstudio anzutreffen.


(ja, ich lege seit meiner Befoerderung eine erstaunliche uebermotivation an den Tag , ich weiss =P)
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Antworten
#2
Ich spiele Schach :p

Und ja: Schach ist (zumindest in Deutschland) eine offiziell anerkannte Sportart Eek
*grunz*
Antworten
#3
hmm, ich bin ne kleine ewigkeit (bis zu meinem kreuzbandriss) leidenschaftlich einer lederkugel hinterher gefetzt

gegenwaertig spiele ich noch gerne bis zur knieschmerzgrenze badminton und immer haeufiger snooker Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Ab Maerz werde ich wieder 3x die Woche ins Fitnessstudio rennen, weil es gut fuer meinen Ruecken ist und ich mich nicht, wie bei ner Mannschaftssportart, mit anderen absprechen muss, sondern gehen kann, wie es mir passt.

Im Winter gehe ich Snowboarden, aber mehr so aus Spass und im Sommer Radfahren und Rollerbladen (Auch mehr so aus Spass)

Bis ich 16 war hab' ich mal fleissig Leichtathletik gemacht, am besten Hochsprung ... dann habe ich angefangen neben der Schule zu Arbeiten und hatte keine Zeit mehr fuer ... aber der Verein war auch irgendwie in der Aufloesung, glaub ich, zumindest die LA Abteilung ...
Antworten
#5
kampfsaufen Smile
Antworten
#6
tischtennis seit november 2003, leider mit grossen pausen, krankheits und unistress bedingt, aber jetzt bin ich erstma wieder dabei Smile
Antworten
#7
z.Z. gehe ich einfach um den Spass schwimmen, allerdings nicht in nem Verein und auch kein Wettkampfschwimmen oder sowas... einfach 2 Stunden schoen gemuetlich paar Bahnen ziehen.
In der Schule liegt dann noch Badminton an.

Frueher hab ich mal gemacht: Fussball (5 Jahre), Tennis (7 Jahre), Tischtennis (1 Jahr), Taekwondo (6 Jahre), Hapkido und Kick-/Thaiboxen (jeweils 1 Jahr)...
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#8
Ich hab etwa 11 Jahre Fussball gespielt, dazu noch 6 Jahre Tennis, von dem mach ich nix mehr. Bin seit jahren den Sommer ueber im Freibad und schwimm dem entstprechend auch einiges, aber ich bin hauptsaechlich zum Volleyball spielen im Freibad, dieses betreibe ich jetzt seit 2 jahren im Verein, allerdings nur Hobbymmannschaften, weils das bei uns in meinem Alter nicht gibt.
Aber
Volleyball ownt :uconfused:

Achja
Einarmiges Reissen und 0,5Kg stemmen sind meine Leistungsdisziplinen Uglyl
Antworten
#9
ab und zu ein bisschen badminton und ganz viel taschenbilliard Uglyl
Antworten
#10
ich mach nix
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
Ab morgen werd ich, hoffentlich regelmaessig, das Fitnessstudio aufsuchen um was fuer meinen Ruecken zu tun.
Antworten
#12
Ich bin mal eine Zeit lang geritten (auf einem Pferd) Smile
Hat mir wahnsinnig spass gemacht, habs dann aber wegen e-gitarren Untericht und Zeitmangel sausen lassen.
Werd aber sicherlich irgendwann wieder damit anfangen, Pferde sind wunderbare Tiere und es macht einfach viel spass durch die Pampa zu galopieren Rocker
Antworten
#13
ich spiele schach!
stehe in einer ue100 fussballmanschaft im tor
und betreibe egoshooooootig in der grossen und weiten welt des Soldier Of Fortune 2
Antworten
#14
spiele seit fast 9 jahren pool (die letzten jahre aus zeit- und lustmangel immer seltener Smile ) und frueher war ich unglaublich viel am rad unterwegs (mit 10 jahren 370 km nach wien geradelt Ylsuper )

in n paar monaten werd ich wahrscheinlich wieder mit fitnessstudio anfangen
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#15
Deranged schrieb:Ich bin mal eine Zeit lang geritten (auf einem Pferd) Smile
Worauf auch sonst, schliesslich ist das hier das Sportforum... Blink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste