Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland
#31
Um himmels willen Smile
Nichtdestotrotz: grats Smile
Antworten
#32
Auch Hetzlichen Glueckwunsch von mir. Nie vergessen Alkohol am Steuer ist ne todessuende Smile
Antworten
#33
gibts jetzt zu jedem sozial imminent wichtigen thema einen neuen thread?

ich warte auf
JUCHU, MEINE OMA IST ABGENIPPELT!
DER NACHBARSDACKEL HAT GEBURTSTAG UND WIRD 15!
und aehnliche wahnsinnsnews..

menschenskinner...
Antworten
#34
Devy du Miesepeter
Antworten
#35
-devastator+10. Apr. 2004, 14:28 QUOTE (devastator 4 10. Apr. 2004, 14:28 ) schrieb:gibts jetzt zu jedem sozial imminent wichtigen thema einen neuen thread?

ich warte auf
JUCHU, MEINE OMA IST ABGENIPPELT!
DER NACHBARSDACKEL HAT GEBURTSTAG UND WIRD 15!
und aehnliche wahnsinnsnews..

menschenskinner...
seh ich eigentlich recht aehnlich Smile Pfeif
war nur nicht inner laune mich zur Sbremse zu machen
wenns fuer dorfi jedoch so aussergewoehnlich ist nen fuehrerschein zu haben sollte man ihm die freude lassen Smile
Antworten
#36
ich verstehe nicht, wieso manche leute nicht einfach ab und zu mal die klappe halten koennen, wenn ihnen ein thread nicht so gefaellt. keiner ist gezwungen, hier irgendwas gut zu finden, aber staendiges rumgemeckere nervt auch.
Antworten
#37
So, und um keinen neuen Thread aufzumachen (wie anmassend!) verkuende ich hier nun meine rueckkehr aus einwoechigem urlaub. Good to be back! Smile
Antworten
#38
-Totenmond+11. Apr. 2004, 12:14 QUOTE (Totenmond @ 11. Apr. 2004, 12:14 ) schrieb:So, und um keinen neuen Thread aufzumachen (wie anmassend!) verkuende ich hier nun meine rueckkehr aus einwoechigem urlaub. Good to be back! Smile
ach du warst weg? Uglyl
Antworten
#39
Ja, in Suedtirol.... Hab Raeucherwurst mitgebracht! Woot
Antworten
#40
-Wizz21+11. Apr. 2004, 12:18 QUOTE (Wizz21 @ 11. Apr. 2004, 12:18 ) schrieb:
-Totenmond+11. Apr. 2004, 12:14 QUOTE (Totenmond 4 11. Apr. 2004, 12:14 ) schrieb:So, und um keinen neuen Thread aufzumachen (wie anmassend!) verkuende ich hier nun meine rueckkehr aus einwoechigem urlaub. Good to be back!  Smile
ach du warst weg? Uglyl
is mir auch nich aufgefallen Huh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
wir werden alle (auf dorfis motorhaube) sterben... Smhair1
Antworten
#42
Herzlichen Glueckwunsch, heiteres Galleonsfigurensammeln und immer dran denken: das Tempolimit ist kumulativ von der Anzahl der Insassen abhaengig. Smile
Antworten
#43
shit, ich fahr meistens alleine, reicht es wenn ich ein paar stofftiere reinsetze?
ich hab eh keinen platz mehr in meinem bett wegen der ganzen viecher!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#44
glueckwunsch
und um hier noch etwas rum zu Spam en
ein kleiner warn hinweis fuer nuernberg ich hab morgen von 11 bis 12.30 meine erste fahrstunde :tugly:
Antworten
#45
-slipi01+13. Apr. 2004, 20:22 QUOTE (slipi01 @ 13. Apr. 2004, 20:22 ) schrieb:ein kleiner warn hinweis fuer nuernberg ich hab morgen von 11 bis 12.30 meine erste fahrstunde :tugly:
Oh je.... packt die Gummibaeume wieder aus... Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste