Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Icons
#16
Den Pfad hab ich jetzt ueberhaupt nich Smile
Antworten
#17
Teste mal die Datei hier, aendert das Icon vom Arbeitsplatz (F5 druecken nicht vergessen).
Antworten
#18
So, das hat geklappt Smile
Antworten
#19
Dann kannst Du Dir die .reg mal mit dem Notepad angucken. Da steht ja der Pfad drin. Den CLSID-String musst Du dann dementsprechend mit dem gewuenschten aus der verlinkten Tabelle ganz oben ersetzen. Smile
Antworten
#20
oehm, ja Smile Sorry in so Sachen bin ich echt ne Null :rofl:
Antworten
#21
Schlag Dich durch! Hammer1 Smile
Antworten
#22
Welche verlinkte Tabelle ?
Antworten
#23
Die Regedit is fuer mich echt en boemisches Dorf Shake Unsure Smile
Antworten
#24
Nun ja, heut hat der Arbeitsplatz das Symbol des Papierkorbs Blink Ich werd noch verrueckt ...
Antworten
#25
-WarriorScorpion+31. Mar. 2004, 18:27 QUOTE (WarriorScorpion @ 31. Mar. 2004, 18:27 ) schrieb:Nun ja, heut hat der Arbeitsplatz das Symbol des Papierkorbs Blink Ich werd noch verrueckt ...
Emotlol_2

Ich liebe diesen Beitrag Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#26
-JoeyDeMaio+31. Mar. 2004, 18:29 QUOTE (JoeyDeMaio @ 31. Mar. 2004, 18:29 ) schrieb:
-WarriorScorpion+31. Mar. 2004, 18:27 QUOTE (WarriorScorpion 4 31. Mar. 2004, 18:27 ) schrieb:Nun ja, heut hat der Arbeitsplatz das Symbol des Papierkorbs Blink Ich werd noch verrueckt ...
Emotlol_2

Ich liebe diesen Beitrag Smile
:rofl: Witzig, aber leider echt wahr Smile
Antworten
#27
Es muesste doch funktioniern, wenn ich die Standard Icons einfach mit den neuen ueberschreib, oder ? Aber soweit ich das gesehn hab, befinden die sich in der shell32.dll Datei un da komm ich doch garnich ran ... Blink
Antworten
#28
versuchs mal mit einem tool wie IconPackager oder aehnlichem, TweakUI vonM (Repair Icon Cache) koennte auch helfen!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#29
-WarriorScorpion+3. Apr. 2004, 15:08 QUOTE (WarriorScorpion @ 3. Apr. 2004, 15:08 ) schrieb:Es muesste doch funktioniern, wenn ich die Standard Icons einfach mit den neuen ueberschreib, oder ? Aber soweit ich das gesehn hab, befinden die sich in der shell32.dll Datei un da komm ich doch garnich ran ... Blink
... da kommst Du schon ran, waere glaube ich aber nicht gerade empfehlenswert. Keine Ahnung wie Windows darauf reagiert, aber mit nem Tool wie Restorator muesstest Du die Icons der DLL austauschen koennen.
Antworten
#30
-Feltzkrone+3. Apr. 2004, 17:09 QUOTE (Feltzkrone @ 3. Apr. 2004, 17:09 ) schrieb:
-WarriorScorpion+3. Apr. 2004, 15:08 QUOTE (WarriorScorpion 4 3. Apr. 2004, 15:08 ) schrieb:Es muesste doch funktioniern, wenn ich die Standard Icons einfach mit den neuen ueberschreib, oder ? Aber soweit ich das gesehn hab, befinden die sich in der shell32.dll Datei un da komm ich doch garnich ran ... Blink
... da kommst Du schon ran, waere glaube ich aber nicht gerade empfehlenswert. Keine Ahnung wie Windows darauf reagiert, aber mit nem Tool wie Restorator muesstest Du die Icons der DLL austauschen koennen.
Hm...moeglich...nur wird Windows das gar nicht schmecken, wenn an der shell32.dll rumgefummelt wird Huh

Windows erkennt, wenn ne Systemdatei geaendert wird, und versucht diese wieder herzustellen.....

Aber auch spaetestens beim naechsten Update darfst wieder dran rumfummeln Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste