Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub ich hoer' nicht recht....
#1
..eben hat im Radio Christina Aguilera gerade "Back in Black" vergewaltigt!!!! Irre


Mir is schlecht..... Kotz

Ich mag ja schraege Coverversionen, aber.....! Shake
Antworten
#2
AC/DC-Coverversionen sind in aller Regel sowieso zum Kotz

Ich kenn da nur ganz wenige, die was taugen. Aber Christina Aguilera sollte da wirklich mal schoen die Finger von solchen Klassikern lassen Motz
Antworten
#3
snoop dogg cover von metallica aufm mtw icon :rofl:
schraeaeaeaeaeaeaeges cover
Antworten
#4
-Weirdo+31. Mar. 2004, 23:05 QUOTE (Weirdo @ 31. Mar. 2004, 23:05 ) schrieb:snoop dogg cover von metallica aufm mtw icon :rofl:
schraeaeaeaeaeaeaeges cover
das is ja noch lustig, aber CA und ACDC *oerks* <_<
Antworten
#5
Das schraegste Cover is immer noch von Knorkator. Irgendein alter AC/DC-Song (ich glaub "Beating Around The Bush") auf Dixieland getrimmt Ylsuper
Antworten
#6
-BlackDiamondRider+31. Mar. 2004, 23:25 QUOTE (BlackDiamondRider @ 31. Mar. 2004, 23:25 ) schrieb:..eben hat im Radio Christina Aguilera gerade "Back in Black" vergewaltigt!!!! Irre
die soll mal bei ihrem mainstreamkinderzeugpopsch* bleiben

wie die technorave-freaks
wenns nichts neues gibt, einfach nen alten song covern und geld damit machen
einfach zum Kotz
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#7
-necrosmurf+31. Mar. 2004, 22:58 QUOTE (necrosmurf @ 31. Mar. 2004, 22:58 ) schrieb:AC/DC-Coverversionen sind in aller Regel sowieso zum Kotz
The Hives haben auch mal Back in Black gecovert...ich fand das besser als das Original Smile
Antworten
#8
:rofl: yeah alles wird gecovert
bluemchen covert von napalm death - scum Ylsuper das waers doch
Antworten
#9
-OnlyEnemyMyself+1. Apr. 2004, 0:58 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 1. Apr. 2004, 0:58 ) schrieb::rofl: yeah alles wird gecovert
bluemchen covert von napalm death - scum  Ylsuper  das waers doch
Auf irgendeiner JBO (Meister der Musik?) haben sie nen Track drauf mit "Bluemchen covert Black Sabbath" ... das war noch irgendwie witzig ( und auch nur 30 sec. )
Antworten
#10
-necrosmurf+31. Mar. 2004, 23:13 QUOTE (necrosmurf @ 31. Mar. 2004, 23:13 ) schrieb:Das schraegste Cover is immer noch von Knorkator. Irgendein alter AC/DC-Song (ich glaub "Beating Around The Bush") auf Dixieland getrimmt Ylsuper
das ist echt ma n geiles cover!!!!!
Smile Ylsuper
Antworten
#11
-seba79+1. Apr. 2004, 1:54 QUOTE (seba79 @ 1. Apr. 2004, 1:54 ) schrieb:The Hives haben auch mal Back in Black gecovert...ich fand das besser als das Original Smile
Hab mir die Version jetzt auch mal angehoert. Also hoerbar ist das Cover auf jeden Fall, aber besser als das Original?! BLASPHEMIE!!! Motz Smile
Antworten
#12
Dark Age´s version von hells bells
find ich sehr gut Ylsuper
Antworten
#13
-OnlyEnemyMyself+1. Apr. 2004, 0:58 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 1. Apr. 2004, 0:58 ) schrieb:bluemchen covert von napalm death - scum Ylsuper das waers doch
geil, das waers doch mal - und zur kroenung spielen bluemchen dann noch als vorgruppe von Nasum, Brodequin und Napalm Death :ugsm: :biglol:

ne, aber mal im ernst:
einer meiner lieblings coversongs ist von
Haemorrhage - Satanic Maso Whore
(Impaled Nazarene Cover - Grind covert Black, zu geil)
Rocker
Antworten
#14
noch ein tolles cover
sinergy - gimme gimme gimme von abba
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#15
-necrosmurf+1. Apr. 2004, 10:36 QUOTE (necrosmurf @ 1. Apr. 2004, 10:36 ) schrieb:
-seba79+1. Apr. 2004, 1:54 QUOTE (seba79 4 1. Apr. 2004, 1:54 ) schrieb:The Hives haben auch mal Back in Black gecovert...ich fand das besser als das Original Smile
Hab mir die Version jetzt auch mal angehoert. Also hoerbar ist das Cover auf jeden Fall, aber besser als das Original?! BLASPHEMIE!!! Motz Smile
ich bin auch nicht gerade ein grosser ac/dc fan, aber sowas wie jetz von aguilera (habs ich gehoert, aber ich hab jetz einfach mal vorurteile.... Pfeif ) kotzt mich wieder und wieder an! wenn man billige popmusik macht soll man gefaelligst auch dabei bleiben!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste