Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party Playlist
#1
hi!

Wollte demnaechst mal fuer meine b-day party die Musik zusammenstellen. Nun ist ja klar welche mucke da laeuft... Ylsuper
Die ganz harten Metal Bretter muessen nicht unbedingt kommen, eher so der Spassrock/Punk Bereich. Nun hoer ich das privat auch ganz gern, hab aber nicht die Riesenauswahl an der Mucke.

Falls sich jemand schonmal die Muehe gemacht hat, so eine Playlist zusammenzustellen, waer es nett wenn er die hier mal posten koennte.... Smile
Antworten
#2
einfach 0815 zeugs reinwerfen: turbonegro, beatsteaks, donots, foo fighters, h-blockx, usw....

is zum saufen und party machen immer gut Smile was natuerlich nicht fehlen darf: The Kingsmen - Louie Louie Uthumb
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
the hives, nofx und bad religion kommen auch ganz gut Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
excrementory grindfuckers Uking
party ohne ende
Antworten
#5
und ten masked men Thumbs
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#6
Merzbow Uthumb



Uglyl
Antworten
#7
me first and the gimme gimmes waeren da sicher genau das richtige!
Antworten
#8
Rock Lugubrum Rock

Uglyla
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#9
-elSalvadore+14. Jun. 2004, 1:05 QUOTE (elSalvadore @ 14. Jun. 2004, 1:05 ) schrieb:einfach 0815 zeugs reinwerfen: turbonegro, beatsteaks, donots, foo fighters, h-blockx, usw....
is zum saufen und party machen immer gut Smile was natuerlich nicht fehlen darf: The Kingsmen - Louie Louie Uthumb
..A, Ash, Everclear, Green Day, Gang Green, Sugar Ray, Backyard Babies, Gluezifer, Hellacopters, Toten Hosen, aerzte, Blues Brothers,..
Antworten
#10
MC Hammer (u cant touch this), Tom Astor (Flieg junger Adler), Ring um die Eier, Schroeders (Saufen), Nelsons Wedding (Drecksack), Southpark (Uncle Fucker), ...
Antworten
#11
Du verraetst meine Geheimwaffen Smile
Antworten
#12
ganz einfach:
Sons Of Tarantula - Hitz mit Witz Ugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste