Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsessen!
#16
beli, wo wohnst du? Woot <!--aimg--><a href='http://www.thedarkchat.de/images/lechz.gif' target='_blank'>[Bild: lechz.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#17
Uglyl @ belial
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
-Knueppelnacht+29. Apr. 2004, 8:04 QUOTE (Knueppelnacht @ 29. Apr. 2004, 8:04 ) schrieb:Nen Lieblingsgericht habe ich irgendwie gar nicht (mehr). Normalerweise
entscheide ich mich bei freier Auswahl immer fuer Fisch. Z.Zt. wuerde ich, glaub' ich, bei Sushi immer zugreifen!
Sushi esse ich auch sehr gerne. Ich glaub, ich muss noch mal nach Duesseldorf Sushi essen fahren. Japanisches Essen ist im allgemeinen lecker.
Antworten
#19
Am liebsten meine selbstgemacht Bolognaise Sosse mit Penne Rigate. Das koennte ich jeden Tag essen, meine Bolognaise ist naemlich was ganz besonderes Smile
Antworten
#20
Sooft, wie Du hier schon Deine Bolognese gelobt hast, muesstest Du eigentlich nen Eimer davon zum BoM Treffen mitbringen! Smile
Antworten
#21
immer verschieden ... Ugly
aber so ne grillplatte vom hiesigen balkanrestaurant mit 5 sorten fleisch, zwiebeln, diesem gewuerzen reis (dieser orangenfarbige mit fett kraeutern und so, ihr wisst schon), noch le ladung fritten dabei und dabei noch n geiler salat

aaaaaaaaaaaahhhh. ich hab hunger!!!!!!!
Antworten
#22
-devastator+27. Apr. 2004, 12:49 QUOTE (devastator @ 27. Apr. 2004, 12:49 ) schrieb:RUMPSTEAK [Bild: lechz.gif]
Pfeffersauce ist natuerlich ein muss Smile
Antworten
#23
-Weirdo+2. May. 2004, 22:46 QUOTE (Weirdo @ 2. May. 2004, 22:46 ) schrieb:immer verschieden ... Ugly
aber so ne grillplatte vom hiesigen balkanrestaurant mit 5 sorten fleisch, zwiebeln, diesem gewuerzen reis (dieser orangenfarbige mit fett kraeutern und so, ihr wisst schon), noch le ladung fritten dabei und dabei noch n geiler salat

aaaaaaaaaaaahhhh. ich hab hunger!!!!!!!
jeah das rockt!!!! und bei mir als kroate sowieso Smile
der reis heist uebrigens duved reis (gesprochen dschuwetsch lol) Smile
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#24
duved?? ich dachte immer, das schreibt man djuve? (<-- das soll ein "c" mit nem "^" drauf sein...) oder so? Unsure
Antworten
#25
genau, mir war nur der name entfallen.
hammageil das geraet Smile
Antworten
#26
also richtig werden die "d"s mit querstrich (also wie "t" als "d" lol) geschrieben. aber die gibts ja net auf der tastatur. die meisten schreiben es halt dann mit "dj".
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#27
Also ich werd mich dann auch mal zu dem Topic aeussern, ich sterbe fuer Fruehlingsrollen!! Smile
Antworten
#28
-PanzerDivision+4. May. 2004, 23:02 QUOTE (PanzerDivision @ 4. May. 2004, 23:02 ) schrieb:[
jeah das rockt!!!! und bei mir als kroate sowieso Smile
der reis heist uebrigens duved reis (gesprochen dschuwetsch lol) Smile
Gott Gott Gott
waere es moeglich da ma irgendwo n (detailliertes) rezept fuer zu kriegen?!
Gott Gott Gott
Antworten
#29
das grundrezept ist eigentlich ganz einfach:
reis (was auch sonst...*g*)
ajvar (das ist so eine rote paste aehnlich wie ketchup, aber aus paprika und anderen sachen)
meistens noch erbsen
und gehackte zwiebeln.

einfach den reis kochen und anschliessend die anderen sachen dazugeben, je nach geschmack wuerzen und kraeftig mischen!
feddisch is der reis Smile

violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#30
und wo kann man dies 'ajvar' zeug herkriegen? muss man dabei auf was achten oder so?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste