Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Within Temptation - Kopierschutz
#16
Also ich hab mir gerade mal meine MP3s von der Erstauflage angehoert, und das "Piepen" gehoert eindeutig dazu. Ich frage mich allerdings, wo du das alle 5 Sekunden hoerst, das ist nur zu Hoeren, wenn das komplette Orchester zu hoeren ist. Huh Das duerfte im uebrigen ein Glockenspiel sein, wo der Schlaegel einmal druebergezogen wird...und kein Handypiepen Rolleyes
Antworten
#17
:roflmao: :roflmao:
los! sofort! diesen thread einrahmen und an die wand haengen! zu geil Emotlol_2

nichts fuer ungut Smile
Antworten
#18
Mh also ich weiss nicht... ich hab' mir grade mal den Song "Mother Earth" durchgehoert, welche "Version" weiss ich nicht, und kann da absolut nix eruieren was man eventuell als Kopierschutz missinterpretieren koennte... Blink
Antworten
#19
Das Piep geht mir aba auf die Eier, fuer mich klingt es einfach wie ein Fehler Motz

Scheissegal obs gewollt ist oder nicht, piep ist piep und das hab ich nicht lieb Angry

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#20
Tztztz, ein wenig mehr Respekt vor klassischen Instrumenten wenn ich bitten darf...

Roll
Antworten
#21
Slaine schrieb:Tztztz, ein wenig mehr Respekt vor klassischen Instrumenten wenn ich bitten darf...

Roll
Dann ist das ein stark deplaziertes klassisches Instrument Irre

Ey..ich hoere auch hie und da Open & Co an..aber so´n nerviges Piep ist mir noch nie untergekommen...

Und langsam wirds mir zu bloed Emotlol_2

Eigentlich hab ich die CD nur testhalber vom Kumpel ausgeliehen...und bin jetzt froh die nicht gekauft zu haben Smile

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>PIEP</span> Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#22
wegen einem lied so einen terz zu machen Blink

schonmal etwas von selektiver wahrnehmung gehoert? da es nun nicht andauernd in jedem lied ist, koennte ich jedenfalls drueber weghoeren Rolleyes

aber egal Smile
Antworten
#23
So, ihr habts geschafft, ich hoers mir nu auch an...aber net auf meinem Yamaha CD-Player! Xugly
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste