Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DarkThrone - Sardonic Wrath
#1
Sau geil! Rock
Hab mir jetzt mal die neue DarkThrone Promo gebrannt und bin total begeistert!!
Fand das letzte Album (Hate Them) schon gut, aber das neue uebertrifft dass um Welten. Es geht wieder total in die Old School Black Metal Richtung der fruehen 90´er mit nem sahnehaeubchen "Celtic Frost" Einschlag Wub

Was haltet ihr von der neuen Scheibe?

An mein fave DarkThrone Album (A Blaze In The Northern Sky) kommt es nicht ganz rann, aber es steht den alten Werken ziehmlich nahe!
KULT!! Rocker
Antworten
#2
hab mir bis jetzt noch nicht alle lieder so genau angehoert aber "God Of Doubt" mindestens schon 1000 mal die letzen 2-3 tage. der song rockt einfach!!! old schooliger als old school Ylsuper
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
-PanzerDivision+3. May. 2004, 20:12 QUOTE (PanzerDivision @ 3. May. 2004, 20:12 ) schrieb:aber "God Of Doubt" mindestens schon 1000 mal die letzen 2-3 tage. der song rockt einfach!!! old schooliger als old school Esmile_bang
Wub Woot Rocker ein endsgeiler song!!! Ylsuper Wub
Antworten
#4
*rumpel die pumpel*
Es ist DarkThrone
Antworten
#5
geiles old school gerumpel mit gutem sound, wird wohl mal wieder ein Darkthrone album, dass ich mir kaufen werden Uthumb

erinnert mich soundmaessig stark an die "black shining leather" von carpathian forest, eins meiner lieblingsalben. Rock
Antworten
#6
Hate Them hat die richtung schon angedeutet. Sardonic Wrath macht da weiter mit noch rauherem sound!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
mir zu old schoolig ... Smile
muss da immer unfreiwillig lachen
erinnert mich immer an 'winterdunst - pesthauch' (wenns einigen hier noch was sagt ... :roflSmile
Antworten
#8
-Weirdo+16. May. 2004, 22:58 QUOTE (Weirdo @ 16. May. 2004, 22:58 ) schrieb:mir zu old schoolig ... Smile
muss da immer unfreiwillig lachen
erinnert mich immer an 'winterdunst - pesthauch' (wenns einigen hier noch was sagt ... :roflSmile
Huh pesthauch sagt mir schon noch was (sehr sogar!), nur versteh ich nicht, wo die aehnlichkeit zwischen darkthrone und winterdunst sein soll Ugru

also mir gefaellt die neue darkthrone auch verdammt gut. bloss schade, dass es bis september noch so lange hin ist...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste