Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#chat-of-metal:
#16
Mir doch egal.
Antworten
#17
genau petski! tod den scripten ihr poser muaaaaaaaaaaaah....

P.S.: mich stoerts :]
Antworten
#18
hallo ....

hat niemand mein post gelesen?
ich finde wir haben doch eh eine loesung gefunden ... ich war nie dafuer die mp3 scripte zu verbieten, ihr tut alle so als wuerd ich das zeug verteufeln, das ist aber nicht der fall. mein AMIP laeuft die ganze zeit. Huh
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#19
mich stoeren die dinger nicht, da ich eh alle farben ausfestellt hab und meine chats alle im schoenen, ordentlichen schwarz/weiss daher kommen Smile

anosnsten kann es nerven, wenn kleine schwestern versehentlich am pc sitzen... Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
braindad schrieb:mich stoeren die dinger nicht, da ich eh alle farben ausfestellt hab und meine chats alle im schoenen, ordentlichen schwarz/weiss daher kommen Smile

anosnsten kann es nerven, wenn kleine schwestern versehentlich am pc sitzen... Smile
Mein bruder sas mal dran, und dann durfte ich mir anhoeren was fuer eine Techokacke ich hoeren wuerde.

Nein, ich finde MP3 Sripts sollten in jeglicher Form bleiben, hier wird schon viel beschnitten.
Und wen das stoert der soll nicht im Chat rumgammeln. Smile
Antworten
#21
Wir haben uns gestern im Chat uerbigens Modtechnisch auf eine einheitliche AMIP Ausgabe geeinigt.

Die da waere:

<span style='color:purple'>*Charles Bronson hoert: Band - Titel (Time) </span>

/ame hoert: %name - (%min min: %sec sec)

Ohne jeglichen Schnick Schnack wie Farben, Schriftart, Groesse und so weiter.
Antworten
#22
Charles Bronson schrieb:Wir haben uns gestern im Chat uerbigens Modtechnisch auf eine einheitliche AMIP Ausgabe geeinigt.

Die da waere:

<span style='color:purple'>*Charles Bronson hoert: Band - Titel </span>

/ame hoert: %name

Ohne jeglichen Schnick Schnack wie Farben und Schriftart, Groesse und so weiter.
also ich bin mit der jetzigen regelung zufrieden Smile
-> 2 woerter nach "/me", einfarbig, INTERPRET - TITEL - ZEIT

steht aber auch alles oben wenn man den #chat-of-metal channel joined Smile
Antworten
#23
tja, und meine schwester hat leider ne hiphop cd (bzw 7!!) zusammengestellt und daher alle paar sekunden den song gewechselt Rolleyes

btw, welches prog, plugin oder script nutzt ihr eigtl zu chatausgabe? ich hab da so ein bloedes winamp3 plugin, welches sich aber nach belieben enfach einschaltet, wenn ich es teilw gar nicht will.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
<a href="http://amip.tools-for.net/index.php?content=download">AMIP WINAMP TOOL</a>
Antworten
#25
ja, ich finde vor allem die farben nerven.
man sollte dafuer nen eigenen thread eroeffnen Wacko Uglyla
Antworten
#26
wie war das? du musst schwer arbeiten? Emotlol_2
aber alte threads rauskramen Smile *g* tztztz
Antworten
#27
-Emaletha+16. Jun. 2004, 13:29 QUOTE (Emaletha @ 16. Jun. 2004, 13:29 ) schrieb:wie war das? du musst schwer arbeiten? Emotlol_2
aber alte threads rauskramen Smile *g* tztztz
Pfeif

wo bleibt mein croissant? Nanu

Smile
Antworten
#28
hmmm... bisher 53 votes... n bisschen mehr als chatter im chan sind :uglol:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste