Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruene Jugend spricht sich fuer Filesharing aus
#16
-Der massive Bruno+8. May. 2004, 16:16 QUOTE (Der massive Bruno 4 8. May. 2004, 16:16 ) schrieb:
-Dorftrottel+8. May. 2004, 16:52 QUOTE (Dorftrottel 4 8. May. 2004, 16:52 ) schrieb:
-padrak+8. May. 2004, 9:55 QUOTE (padrak 4 8. May. 2004, 9:55 ) schrieb:vor allen dingen, wer geht schon wegen eines wahlversprechens waehlen? Ugru Uglyl
ich hab noch nie ein wahllokal von innen gesehen, die dt. politiker verzapfen doch schon seit ewigkeiten den gleichen muell.
Sehr intelligente Aussage padrak.

Wenn du nicht hingehst und ander Leute waehlst wird sich da auch nichts darn aendern. Nichts gegen dich persoenlich, aber ich kann Leute nicht leiden, die ueber unsere Politk meckern, aber nichts gegen sie tun.
scho.
man sollte auch schon aus dem grund waehlen gehen, um dem stimmanteil
von, zum bleistift, rechten parteien nicht mehr gewicht zu geben.
und bei uns in bayern sollte eh jeder waehlen, um dem stoiber mit seiner absoluten mehrheit mal nen arschtritt zu verpassen Motz
du sagst es!

wenn ich mich nicht irre, war die wahlbeteiligung hier in bayern beim letzten mal 54%.
und von denen haben knapp ueber die haelfte CSU gewaehlt. deren "absolute mehrheit" stuetzt sich gerade mal auf ca. 1/4 der bevoelkerung.
nicht zur wahl zu gehen hat der CSU hier eindeutig die mehrheit gebracht.
Antworten
#17
@cicero
man dankt fuer die erklaerung Grin
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste