Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
hey blackdiamondrider kann nur mich gemeint haben, der mann hat schliesslich denselben exzellenten musikgeschmack wie ich Smile Uglyl
Antworten
-Wizz21+25. Jul. 2004, 18:02 QUOTE (Wizz21 @ 25. Jul. 2004, 18:02 ) schrieb:hey blackdiamondrider kann nur mich gemeint haben, der mann hat schliesslich denselben exzellenten musikgeschmack wie ich Smile Uglyl
Ach ja, erwaehnte ich:

Warrant
Cats in Boots
und
Pretty Boy Floyd
?

Ylsuper
Antworten
-BlackDiamondRider+25. Jul. 2004, 19:09 QUOTE (BlackDiamondRider @ 25. Jul. 2004, 19:09 ) schrieb:
-Wizz21+25. Jul. 2004, 18:02 QUOTE (Wizz21 4 25. Jul. 2004, 18:02 ) schrieb:hey blackdiamondrider kann nur mich gemeint haben, der mann hat schliesslich denselben exzellenten musikgeschmack wie ich Smile Uglyl
Ach ja, erwaehnte ich:

Warrant
Cats in Boots
und
Pretty Boy Floyd
?

Ylsuper
Uthumb Ylsuper
Antworten
-Dorftrottel+25. Jul. 2004, 14:24 QUOTE (Dorftrottel @ 25. Jul. 2004, 14:24 ) schrieb:
-Bolle+25. Jul. 2004, 13:57 QUOTE (Bolle 4 25. Jul. 2004, 13:57 ) schrieb:So, abschliessend muss ich sagen das es echt super war! Woot
Alles nette Leute, wir hatten echt viel Spass denke ich (das kann ich sagen nachdem ich mich grade entsandet habe)
Bis naechstes Jahr... Ylsuper
Dito Smile
Dito Smile
Antworten
haette erst am samstag kommen koennen wiel freitag noch ein geburtstag war. hm, tjo und dort kam ereigneten sich halt paar sachen die es mir unmoeglich machten samstag loszutuckeln wie ich wollte ... gepackter wagen sowie n albes jahr vorfreude ... Smile
konnte aus persoenlichen gruenden nich erscheinen, sorry, haette euch zu gern kennengelernt. freu ich mich halt auf naechstes jahr Emotlol_2
Antworten
ich meld mich auch mal wieder zurueck Winke

bin erstmal nur fertig ... account fuer fotos wird morgen eingerichtet Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
klasse, klasse, klasse Woot Thumbs
ich wuerd mir die kugel geben, wenn ich das verpasst haette
ein dank an alle, die das treffen in der form moeglich gemacht haben

freue mich, euch alle (spaetestens) im naechsten jahr wieder zu sehen

p.s. vielen dank auch fuer die feuchte admin-weihe Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
das bom-treffen war echt hammer geil!
schliesse mich den posts davor an,
sehr nette leute, geile party,
cooles wetter Rocker Wub einfach genial!
bis hoffentlich naechstes jahr!!!
Antworten
-Deranged+26. Jul. 2004, 14:37 QUOTE (Deranged @ 26. Jul. 2004, 14:37 ) schrieb:bis hoffentlich naechstes jahr!!!
das hoffe ich auch Smile
Antworten
Bin froh das ihr alle wieder da seid Wub

Ohne euch ist ja der Chat und das Board wie ausgestorben Emotlol_2

Den wenigen Zeilen nach muss das Treffen echt geil gewesen sein,
Gibts irgendwo irgendwann n´kleinen Bericht davon?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
wie waer´s mit ner fotostory? Uglyl
Antworten
-Kane+26. Jul. 2004, 15:17 QUOTE (Kane @ 26. Jul. 2004, 15:17 ) schrieb:wie waer´s mit ner fotostory? Uglyl
Waer ich auch schwer dafuer! Smile
Antworten
jo, bin auch wieder zu hause, hab gestern noch den ersten zug versaeumt (scheiss psycho ich hab mich um ne stunde vertan Shake ) bin dann mit dem naechsten gefahren, da wars umsteigen usw. kacke... egal, bin dann um ca. 1 uhr angekommen Wacko

wurscht, die strapazen der fahrt wars wert! absolut geiles treffen, freu mich scho auf naechstes jahr Woot

P.S. Kane hab dich vermisst Wub
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
-ill_nino+26. Jul. 2004, 16:54 QUOTE (ill_nino @ 26. Jul. 2004, 16:54 ) schrieb:
-Kane+26. Jul. 2004, 15:17 QUOTE (Kane 4 26. Jul. 2004, 15:17 ) schrieb:wie waer´s mit ner fotostory? Uglyl
Waer ich auch schwer dafuer! Smile
BITTE NICHT! :o
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Fotos wie immer nur fuer die die da waren.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste