Bewertung:
0
ich kann definitiv nich hin kommen. hab an dem weekend meine tochter hier, und das hat vorrang.
vielleicht naechstes jahr...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-yeti+27. May. 2004, 22:34 QUOTE (yeti @ 27. May. 2004, 22:34 ) schrieb:ich kann definitiv nich hin kommen. hab an dem weekend meine tochter hier, und das hat vorrang. schade, ein hardrocker weniger
Bewertung:
0
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
*thread uebersehen*
Termin passt prima, solang nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich dieses Jahr auch auf jedenfall wieder mit dabei!!!
ok, nach 2 mal zugesagt und nicht erschienen werde ich dieses jahr etwas vorsichtiger sein, ich gebe mein bestes, vor allem weil ich auf die englisch diskussion mit angel gespannt bin
hey das darfst du dir wirklich nicht entgehen lassen! da freu ich mich doch auch drauf!
hope to see you!
ich werde wie gesagt mein bestes geben und bin immo auch recht confident
das ist ja dann sehr pleasing
Bewertung:
-89
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
hooowow, hab englisch grad im 4. fach, also muendlich im abi gehabt
darf ich mitquasseln?
if ya put ur english mark underline, of course but u have to stand the critical watching from angel, and thats fnk hard, believe me
Chris, you are absolutely right! Everyone who wants to speak English too, has to remark that I've got the mark 1 in this subject.
Weirdo, you're welcome to quassel with us, of course! :muahah:
Bewertung:
0
Ein fehlerquotient in Englisch von 0,24 spricht wohl auch fuer mich, den hab ich teilweise noch nichtmal in deutsch
-DasThiem+3. Jun. 2004, 11:02 QUOTE (DasThiem @ 3. Jun. 2004, 11:02 ) schrieb:Ein fehlerquotient in Englisch von 0,24 spricht wohl auch fuer mich, den hab ich teilweise noch nichtmal in deutsch Sehr gut, Thiem!! Ich erlaube mir, dir ein Kompliment auszusprechen!
Meinen Fehlerquotienten in Englisch kenn ich gar nicht, der wurd nie druntergeschrieben. Nur in Deutsch war der immer 0.
|