Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
#46
ich kann definitiv nich hin kommen. hab an dem weekend meine tochter hier, und das hat vorrang.
vielleicht naechstes jahr...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#47
-yeti+27. May. 2004, 22:34 QUOTE (yeti @ 27. May. 2004, 22:34 ) schrieb:ich kann definitiv nich hin kommen. hab an dem weekend meine tochter hier, und das hat vorrang.
schade, ein hardrocker weniger Smile Smile
Antworten
#48
-Wizz21+27. May. 2004, 22:35 QUOTE (Wizz21 @ 27. May. 2004, 22:35 ) schrieb:schade, ein hardrocker weniger Smile Smile
ich haett mal gern den hardrock-releaser no.1 persoenlich kennen gelernt Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Redbiggrin
Antworten
#49
*thread uebersehen*
Termin passt prima, solang nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich dieses Jahr auch auf jedenfall wieder mit dabei!!! Ylsuper
Antworten
#50
ok, nach 2 mal zugesagt und nicht erschienen werde ich dieses jahr etwas vorsichtiger sein, ich gebe mein bestes, vor allem weil ich auf die englisch diskussion mit angel gespannt bin Smile
Antworten
#51
Smile hey das darfst du dir wirklich nicht entgehen lassen! Smile da freu ich mich doch auch drauf!
hope to see you! Smile
Antworten
#52
ich werde wie gesagt mein bestes geben und bin immo auch recht confident Smile
Antworten
#53
das ist ja dann sehr pleasing Smile
Antworten
#54
Uvogel
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#55
hooowow, hab englisch grad im 4. fach, also muendlich im abi gehabt
darf ich mitquasseln? Uking
Antworten
#56
if ya put ur english mark underline, of course Smile but u have to stand the critical watching from angel, and thats fnk hard, believe me Smile
Antworten
#57
Smile Chris, you are absolutely right! Everyone who wants to speak English too, has to remark that I've got the mark 1 in this subject. Smile
Weirdo, you're welcome to quassel with us, of course! :muahah:
Antworten
#58
Ein fehlerquotient in Englisch von 0,24 spricht wohl auch fuer mich, den hab ich teilweise noch nichtmal in deutsch Smile
Antworten
#59
-DasThiem+3. Jun. 2004, 11:02 QUOTE (DasThiem @ 3. Jun. 2004, 11:02 ) schrieb:Ein fehlerquotient in Englisch von 0,24 spricht wohl auch fuer mich, den hab ich teilweise noch nichtmal in deutsch Smile
Sehr gut, Thiem!! Smile Ich erlaube mir, dir ein Kompliment auszusprechen! Smile

Meinen Fehlerquotienten in Englisch kenn ich gar nicht, der wurd nie druntergeschrieben. Nur in Deutsch war der immer 0. Smile
Antworten
#60
-Angel+3. Jun. 2004, 12:05 QUOTE (Angel @ 3. Jun. 2004, 12:05 ) schrieb:Nur in Deutsch war der immer 0. Smile
Streber,Streber Smile Uglyl Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste