Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier - Brauch nette Leute zum plaudern
#31
-PanzerDivision+10. May. 2004, 19:43 QUOTE (PanzerDivision @ 10. May. 2004, 19:43 ) schrieb:
-Feltzkrone+10. May. 2004, 18:34 QUOTE (Feltzkrone 4 10. May. 2004, 18:34 ) schrieb:Herzlich Willkommen! Geh direkt ueber Los, zieh Dir nicht die Masterwuerste und die Shitbox rein. Bleib gesund! :uglp: :tugly:
:rofl:
gibts bei der board-softaware eigentlich auch ne quarantaene-funktion wie beim virenscanner? damit wir anderen vor der wuersten geschuetzt werden Smile
haeh? wozu? Uvogel :uconfused: Nanu
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#32
-Rhampster+10. May. 2004, 12:24 QUOTE (Rhampster 4 10. May. 2004, 12:24 ) schrieb:hallo Winke
ich waere dann fuer ausgelacht werden zustaendig...achja, und man kann mir alles gerne erzaehlen, ich hoere gerne mal zu


ahjoo, und neugierig sein, dass is auch meine aufgabe Uthumb
Mist... einer von uns muss gehn. Smile Ach ja. Hallo da. Smile
Antworten
#33
Ich bin der Tim alias WarriorScorpion. Ich bin Manowar-Fan. Klingt komisch, is aber so Smile
Antworten
#34
Und ich bin der BlackdiamondRider,
der wo die Fahne der guten Hairspray und Glam und L.A. und Melodic und niveaufrei undsoweiter Metal hochhalten tut.

Nur echt mit dem Fuchsschwanz an der Antenne vom Golf Variant,
mit Kuhfellsitzbezuegen und Leopardenfelllenkradschutz.

MfG.
Antworten
#35
Ich bin ganz und gar und ueberhaupt nicht nett. Ganz im Gegenteil! Ich bin staendig angestrengt uebellaunig und mindestens drei mal am Tag beschimpfe ich wahllos eines meiner Kuscheltiere. Ausserdem gruesse ich die Leute, denen ich im Treppenhaus begegne immer so leise, das sie es kaum verstehen koennen. Achja, Ahoi erstmal. Smile
Antworten
#36
hi und viel spass im bom! Ylsuper
Antworten
#37
tach auch! Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#38
-Feltzkrone+10. May. 2004, 17:34 QUOTE (Feltzkrone @ 10. May. 2004, 17:34 ) schrieb:Herzlich Willkommen! Geh direkt ueber Los, zieh Dir nicht die Masterwuerste und die Shitbox rein. Bleib gesund! :uglp: :tugly:
Smile
Antworten
#39
-Totenmond+13. May. 2004, 11:41 QUOTE (Totenmond @ 13. May. 2004, 11:41 ) schrieb:
-Feltzkrone+10. May. 2004, 17:34 QUOTE (Feltzkrone 4 10. May. 2004, 17:34 ) schrieb:Herzlich Willkommen! Geh direkt ueber Los, zieh Dir nicht die Masterwuerste und die Shitbox rein. Bleib gesund! :uglp: :tugly:
Smile
welche wurst und welche shitbox? Smile Uglyl
Antworten
#40
Willkommen auch von mir
Antworten
#41
die sind alle verrueckt Uglr und hoeren boese musik Gott
Antworten
#42
das war wohl ihr ertser und letzter post... Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#43
hab ich mir auch schon gedacht Emotlol_2 wundert mich irgendwie Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#44
-braindad+17. May. 2004, 15:06 QUOTE (braindad @ 17. May. 2004, 15:06 ) schrieb:hab ich mir auch schon gedacht Emotlol_2 wundert mich irgendwie Smile
achso??? Uglyl
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#45
-grottenolm+10. May. 2004, 20:44 QUOTE (grottenolm 4 10. May. 2004, 20:44 ) schrieb:Ausserdem gruesse ich die Leute, denen ich im Treppenhaus begegne immer so leise, das sie es kaum verstehen koennen.

Du bist ja einer von der ganz ueblen Sorte Uglyl Thumbs
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste