Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier - Brauch nette Leute zum plaudern
#1
Hey,

Bin recht neu hier und war auch nur einmal kurz im Chat. Da ich aber nur morgens Zeit habe, ist fuer mich das Forum ein besserer Platz zum reden.
Schreibt mir doch einfach mal Smile
Bin 24, komme aus Duisburg und mein Bild seht ihr links hiervon.

-done-
Antworten
#2
nette leute Nanu
falsches board :muahah: Twisted :muahah:

najo, lassen wa ma die noobverarsche.
moin und viel spass hier erstma Winke und wegen den netten leuten, ich wuerd einfach ma behaupten, dass (sofern man aus einfacher silbensaat, ohne den leuten hier bis jetzt inne augen gesehen zu haben, solche rueckschluesse ziehen kann) 99% der typen die sich hier rumtreiben dufte kerle sind. bissl strange, aber so is halt metal Pfeif Emotlol_2
Antworten
#3
hallo Winke

ich bin alt hier, auch 24 und erstmal 4 tage weg :tugly:
Antworten
#4
auch mal ein "hallo" posted Winke
viel spass beim BOM!! Rocker
Antworten
#5
hallo, Winke

ich bin der freund von angel, 27 jahre alt und hauptberuflich boardspammer Uglyl Smile
Antworten
#6
Einstein hat wohl was vergessen, denn auch auch ich bin unendlich geil... Uglyl

Nix fuer ungut, viel Spass hier, mit mir kann man gut reden... Smile
Antworten
#7
Na dann Halloechen Kleiner Ubus ! Wie nett ich bin, siehst du ja schon an meiner Signatur :uglp: !
Antworten
#8
hallo Winke

hmm...keine ahnung was ich bin Smile bin nur muede und fuer´s seufzen zustaendig Emotlol_2
Antworten
#9
hallo Winke
ich waere dann fuer ausgelacht werden zustaendig...achja, und man kann mir alles gerne erzaehlen, ich hoere gerne mal zu


ahjoo, und neugierig sein, dass is auch meine aufgabe Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
Sag auch noch mal hallo, auch wenn wir das Vergnuegen schon hatten. Smile Wuensch dir viel Spass im BoM! Smile
Antworten
#11
hallo

nomen est omen

Uking
Antworten
#12
dann sach ich auch erstmal "tach" und welcum on board Smile


@devy
:rofl: Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
-Bolle+10. May. 2004, 13:10 QUOTE (Bolle @ 10. May. 2004, 13:10 ) schrieb:Einstein hat wohl was vergessen, denn auch auch ich bin unendlich geil... Uglyl

Nix fuer ungut, viel Spass hier, mit mir kann man gut reden... Smile
wenn du meinst... Nanu Usofa


und zu unserem neuankoemmling:
willkommen im BoM, dem geilsten forum in weiten internet Smile

achja. ICH bin natuerlich auch voll nett Pfeif
Antworten
#14
Hi Winke

Ich bin 29 <_< (Midlifecrisis, ich hoer dich trapsen) und dafuer zustaendig, die Fahne fuer True&Powermetal, speziell aber fuer Manowar hochzuhalten. Auch wenn ich dafuer ausgelacht werde und mich einige fuer einen in den 80er haengengebliebenen halten Emotlol_2

Ich denke das Board hat genug feine Leutz zum unterhalten, auch wenn einige Anfangs ein wenig ungehobelt erscheinen moegen.
Zu 99% steckt hinter der harten Schale ein weicher Kern Smile

Schlecht dagegen ist, das du nur Vormittags Zeit hast zum chatten, da der Chat nur aus Nachtschattengewaechse und Langschlaefer besteht....speziell am weekend kriecht da fruehestens um 11 erst einer aus seinen Bau Smile

PS: Huete dich vor der Shi...aeh..Shoutbox, einmal dorhin verirrt, findet man nicht mehr so schnell hinaus, und es gab auch schon Geruechte ueber Gehirnwaesche usw.... Pfeif
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
-JoeyDeMaio+10. May. 2004, 13:50 QUOTE (JoeyDeMaio @ 10. May. 2004, 13:50 ) schrieb:Huete dich vor der Shi...aeh..Shoutbox, einmal dorhin verirrt, findet man nicht mehr so schnell hinaus, und es gab auch schon Geruechte ueber Gehirnwaesche usw.... Pfeif
ach was Smile
du kannst natuerlich auch jeder zeit einen besuch in der allseits geliebten shoutbox abstatten Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste