Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-Crew stellst sich vor
#16
naja, wir hier am BoM sind halt "werbefrei-verwoehnt" Smile
willkommen bei uns!

lesst euch die FAQ durch und released eure sampler mal hier, wuerde sicher einige leute freuen! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
-Hallo du da+12. May. 2004, 17:58 QUOTE (Hallo du da @ 12. May. 2004, 17:58 ) schrieb:Also ist dir ein Popup zuviel mir nich?
Und was ist mit den ganzen staendig blinkenden Bannern? 4x Vote und die Werbung unten...es gibt nix schlimmeres, als blinkende Werbung (von blinkender Werbung mit Ton mal abgesehen), die nervt naemlich arg beim Lesen Smile
Antworten
#18
ich hates schon laenger vor die banner weg zu nehmen!
Sind jetzt alle weg das da unten war eh nich mehr aktuell
Antworten
#19
kindergarten.
Antworten
#20
wie issen das gemeint Blink
Antworten
#21
So jetzt kommt mal alle wieder aufn Teppich hier. Die Open Mind Metaller lassen die meisten ja nicht gerade hier raushaengen...
Antworten
#22
ich seh mich eigentlich garnich als metaller Ugly
fuer mein umfeld ist es ein zweifelhafter musikgeschmack, fuer mich einfach teil meiner ueberlebensstrategie .... :nidhacker:
Antworten
#23
Metaller? Ugru Aber ich lerne doch gar keinen metallverarbeitenden Beruf...Uglyl
Antworten
#24
Super Antwort
Antworten
#25
Zitat:es gibt nix schlimmeres, als blinkende Werbung (von blinkender Werbung mit Ton mal abgesehen)

Wie recht er doch hat Thumbs

@ Die meisten anderen, beruhigt euch mal n bisschen ...

Wir wirken bestimmt wie ein

Zitat:kindergarten.
Antworten
#26
Der Thiem ist der erste der es erkannt hat....
Antworten
#27
Ich bin ja ein Open-Minded-Metaller (Au Backe!), aber gewiss kein Open-Minded-Internetter und da muss man doch nicht jeden Schund willkommen heissen, oder?

cicero
Antworten
#28
-Psychotoxic+12. May. 2004, 20:36 QUOTE (Psychotoxic 4 12. May. 2004, 20:36 ) schrieb:Super Antwort
Naja was erwartest du? Wenn hier jemand Werbung fuer eine Seite macht, die in aehnlicher Form das bietet, was wir hier in besser haben, dann muss man sich auch nicht ueber die Reaktionen wundern, oder? Ich mein, geh du doch mal in ein grosses Eselboard und erzaehl' denen was von appleJuice...denke die Reaktionen fallen da nicht gross anders aus. Smile
Antworten
#29
Ich mach den Thread jetzt dicht. Wird mir zu affig Angry
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste