Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal-Crew stellst sich vor
#1
Moin,liebe Headbanger Community !

Wir ham mal gedacht,ein wenig Werbung fuer unser Board hier zu machen.
Uns gibt es jetzt seit knapp 6 Monaten,wir releasen EIGENE Sampler

bis jetzt haben wir schon 5 releases rausgebracht, unser letztes release wurde sogar auf einer der groessten Eselseiten im Titel angekuendigt *stolz sei* Ylsuper

also, haben wir uns gedacht, bevor die ganzen Popper auf uns aufmerksam werden,sollten wir uns auch mal den "headbangenden" kollegen widmen

wenn wir hier willkommen sind, habe ich gedahct,unsere Neureleases hier zu Posten und selbstverstaendlich duerft ihr auch an unseren aeltren Releases teilhaben

Diese sind /waren
  • Best of Metal Vol 1 (unser erstlinswerk)
    New Wave of british heavy metal
    German Metal
    Metal Ballads
    Metal of the 70s</li>[/list:u]
    wer mag, kann sich auch bei uns mit einklinken , um aktiv die neuen sampler durch eigene ideen mitzugestalten (in planung als naechstes: Speed und Thrash-Sampler),oder ihr fungiert einfach als verteiler !

    erstmal genug geschrieben,warten wir mal auf die resonanz! Pfeif

Antworten
#2
geile sig Ulol genau mein geschmack Uvogel
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#3
tag!

die idee mit den samplern is gar nich schlecht, fuer leute, die mit metal sonst nix am hut haben.

eselseiten sagst du?
da wirste hier wenig resonanz kriegen, dies hier ist kein esel board Pfeif
Antworten
#4
Tach,

erstmal willkommen im BoM. Ylsuper
Wir freuen uns immer ueber neue Mitglieder, allerdings sind wir kein ESELBOARD. Du kannst aber gerne deine Releases ueber den Applejuice-Client anbieten. Wie man diesen benutzt, kannst du <a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=3620' target='_blank'>hier</a> nachlesen.

Gruss und viel Spass im Board
padrak
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
-elSalvadore+11. May. 2004, 21:57 QUOTE (elSalvadore @ 11. May. 2004, 21:57 ) schrieb:geile sig Ulol genau mein geschmack Uvogel
Uthumb

Erst das und dann auch noch ueber den Esel. Das ist wie Scheisse durch einen Strohalm als Abflussrohrersatz zu pressen... Smile

Nix fuer ungut, herzlich willkommen! Die Geschmaecker sind eben auch hier verschieden! Smile
Antworten
#6
salve
Antworten
#7
Wow... Sampler... Rolleyes

cicero
Antworten
#8
zitat signatur:

"nu-metal nehmen wir net" ...frag mich nun aber, wie sich diese behauptung dann mit den slipknot und korn pics vertragen soll... Nanu

@baumarktfuzzy

btw, kennst du einen gewissen zerob@ng? Uglr

wieso? Nanu

och...nur so Uglyl
Antworten
#9
:uconfused: Uthumb Uglyl Ulol Uking @ Wizz Smile Wub
Antworten
#10
Sampler...Esel...mit Werbung zugekleisterte Homepage...augenfeindliche Farbkombinationen auf der Seite...Sugly
Antworten
#11
-Feltzkrone+11. May. 2004, 22:15 QUOTE (Feltzkrone @ 11. May. 2004, 22:15 ) schrieb:Erst das und dann auch noch ueber den Esel. Das ist wie Scheisse durch einen Strohalm als Abflussrohrersatz zu pressen... Smile
LoL edler Vergleich Smile
Antworten
#12
ich mach dann ma die gemaessigten hier Uking
man sollte die leute aber auch nich abschrecken Smile
danke wir wirken grad wie so nen pseudo allwissender obertrue-er haufen uebelstmetaller.
sind wa hoffentlich nich ... nich direkt ... Ugly

schaut euch einfach ma hier um und bleibt ma bissl laenger beim BoM und die bands in euren Sigs werden sich schnell aendern Smile
Antworten
#13
-Weirdo+12. May. 2004, 14:52 QUOTE (Weirdo @ 12. May. 2004, 14:52 ) schrieb:ich mach dann ma die gemaessigten hier Uking
man sollte die leute aber auch nich abschrecken Smile
danke wir wirken grad wie so nen pseudo allwissender obertrue-er haufen uebelstmetaller.
sind wa hoffentlich nich ... nich direkt ... Ugly

schaut euch einfach ma hier um und bleibt ma bissl laenger beim BoM und die bands in euren Sigs werden sich schnell aendern Smile
fuer den gemaessigten war ich schon zustaendig Smile Smile

aber der rest Uthumb
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#14
@diverse poster ueber mir und den fuzzy: Uglyl :ugsm:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
-Slaine+12. May. 2004, 12:02 QUOTE (Slaine @ 12. May. 2004, 12:02 ) schrieb:Sampler...Esel...mit Werbung zugekleisterte Homepage...augenfeindliche Farbkombinationen auf der Seite...Sugly
Servus,
Also ist dir ein Popup zuviel mir nich?
ueber das Logo ham sich einige beschwert und an einem neuem wird gearbeitet ... style musste mal wieder gewechselt werden momentahn "schwaarrzz" Smile
Soviel von meiner seite ... mFg
Hallo du da
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste