Bewertung:
5
mensch watt fuer ne drohung. dland wird zugrunde gehen...
ab nach oesterreich mit dem!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
12
-braindad+22. Aug. 2004, 21:32 QUOTE (braindad @ 22. Aug. 2004, 21:32 ) schrieb:ab nach oesterreich mit dem!
na, moment mal! womit haben wir dass denn verdient.
wir zuechten uns unsere eigenen "superstars", brauchts ned auch noch eure zu uns abschieben!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
5
-Azathoth+23. Aug. 2004, 9:28 QUOTE (Azathoth @ 23. Aug. 2004, 9:28 ) schrieb:-braindad+22. Aug. 2004, 21:32 QUOTE (braindad 4 22. Aug. 2004, 21:32 ) schrieb:ab nach oesterreich mit dem!
na, moment mal! womit haben wir dass denn verdient.
wir zuechten uns unsere eigenen "superstars", brauchts ned auch noch eure zu uns abschieben!
naja, ganz einfach: da der lieber daniel mit sicherheit kein englisch kann, muss er in ein deutsch-sprachiges land. da er auswandern will, faellt deutschland raus und die schweiz und oesterreich bleiben im pott. die schweiz hat nun aber leider keinen euro. mit den franken wird dieser unsagbare gehirnathlet nur leider ichts anfangen koennen. also muss er gezwungenermassen nach oesterreich. ausserdem, wenn ich es mir recht ueberlege, wird in der schweiz eh kein deutsch gesprochen.
ihr seit in diesem fall am arsch
:rofl:
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
...aber neugierig bin schon. Ich glaub ich muss mir den Film ziehen. Einfach nur um mal wieder so richtig abzulachen. Der Kuebelboeck ist einfach nur ne vollgeschissene Menschenhaut