Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin erst mal weg ...
#1
Weiss zwar nicht, ob es jmd. interessiert, aber wenn hier jeder seine Abwesenheitsnotiz hinterlaesst mache ich das auch mal Smile

Ich hab' z.Zt. erst mal keinen ordentlich Internetzugang, weil ich aus meiner Wohnung ausgezogen bin. Auf der Arbeit bekomme ich nach dem 3. oder 4. Klick immer ne Fehlermeldung, so dass ich von da aus auch nicht wirklich was machen kann.

Spaetestens zum 1.8. wenn meine ehem. Freundin hier aus der Wohnung raus ist, bin ich wieder da, mit alles Releases und so ... bis denne Thumbs
Antworten
#2
oh, dumme sache. dann machs mal gut, und schau, wo du bleibst! man sieht sich dann in einem monat!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
bye knueppelnacht! Winke
Antworten
#4
so so, dann haste also naegel mit koeppen gemacht Smile
bis die tage denn
Antworten
#5
Troest das muss ne harte zeit sein.....ohne BoM?!?!
aber du kommst ja zurueck Smile
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#6
halt durch, knueppelnacht! bis hoffentlich bald Winke
Antworten
#7
see ya then Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
Viel Glueck - Bis dann !
Antworten
#9
mal nen "heartly luckwish" von mir Smile
rest folgt inner shitbox Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#10
Also ich find's immer ganz gut, wenn jemand bescheid gibt, wenn er laenger weg ist, da man sich oft wundert ob er nur ne runde mit Kiss Puppen spielt oder ob's ihm wirklich an was fehlt. Ist schliesslich ne community hier. Bis im August, ach ne dann bin ich ja weg....also bis september.
Antworten
#11
-charlie2+23. Jun. 2004, 16:05 QUOTE (charlie2 @ 23. Jun. 2004, 16:05 ) schrieb:Also ich find's immer ganz gut, wenn jemand bescheid gibt, wenn er laenger weg ist, da man sich oft wundert ob er nur ne runde mit Kiss Puppen spielt oder ob's ihm wirklich an was fehlt.
wat? Nanu Uglyl
Antworten
#12
Ulol

Jaja..die Wizz-wo-bist-du? - Beitraege hatten was Emotlol_2

Viel Glueck beim Umzug.

Hab meinen letzten immer noch lebhaft in erinnerung Wacko
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#13
-JoeyDeMaio+23. Jun. 2004, 17:19 QUOTE (JoeyDeMaio 4 23. Jun. 2004, 17:19 ) schrieb:Viel Glueck beim Umzug.
:o scheisse, ich werd alt. hab grad allen ernstes "viel glueck beim unfug" gelesen :uconfused: :ugsm:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste