Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waehlt die 100 haertesten Alben aller Zeiten!
#16
Wenn die Liste Metal ist bin ich kein Metaller.

Wenn vorgesehen ist sich bei der Wahl des besten Metal Albums zwischen 15 Alben der Boehsen Onkelz, 8 der Scorpions, 6 von Korn, 3 von Limp Bizkit und 3 von JBO zu entscheiden, auf der anderen Seite keins von Amon Amarth oder den Apokalyptischen Reitern dabei ist fuehl ich mich nicht der angesprochene Zielgruppe zugehoerig.
Antworten
#17
Aalso. Es war 1995, da stand ich mit Frank Albrecht vom RockHard aufm Dynamo Open Air in Eindhoven und knallte mir gemuetlich mit ihm die Hucke zu. Dieser steckte mir dann irgendwann, das der Metal Hammer sich demnaechst in Hammer umbenennen werde. Das passierte ca. 1 Jahr spaeter. Auf meine Frage ob er wuesste, warum die sich umbenennen, sagte Aldi, das die Macher vom "Metal" Hammer sich nicht mehr 100% mit Metal identifizieren koennten und das ganze Heft in Richtung Teeniepostille a la Bravo lenken wollten. Kein Witz, ist wirklich so gewesen.

Naja von daher wundert mich bei denen garnix mehr. Hammer fand ich schon immer scheisse.
Antworten
#18
soooo schlimm find ich die liste gar nicht. klar hats viel schrott dabei, der da eigentlich nix verloren hat, aber es sind auch sehr viele echte klassiker drin. dennoch hab ich bei sowas immer schwierigkeiten, mich auf so ne winzige anzahl von alben festzulegen. dazu hoer ich viel zu viel zeug.
Antworten
#19
-necrosmurf+24. Jun. 2004, 20:52 QUOTE (necrosmurf @ 24. Jun. 2004, 20:52 ) schrieb:soooo schlimm find ich die liste gar nicht. klar hats viel schrott dabei, der da eigentlich nix verloren hat, aber es sind auch sehr viele echte klassiker drin. dennoch hab ich bei sowas immer schwierigkeiten, mich auf so ne winzige anzahl von alben festzulegen. dazu hoer ich viel zu viel zeug.
dem stimm ich mal zu!
wobei man auch sagen muss, das bands wie "limp bizkit" und co. (die stellenweise ganz gut in der liste vertreten sind) da irgendwie nichts zu suchen haben! <_<
Antworten
#20
-necrosmurf+24. Jun. 2004, 19:52 QUOTE (necrosmurf 4 24. Jun. 2004, 19:52 ) schrieb:soooo schlimm find ich die liste gar nicht. klar hats viel schrott dabei, der da eigentlich nix verloren hat, aber es sind auch sehr viele echte klassiker drin. dennoch hab ich bei sowas immer schwierigkeiten, mich auf so ne winzige anzahl von alben festzulegen. dazu hoer ich viel zu viel zeug.
Da kann ich mich dir nur anschliessen.

Solche Bewertungen sind natuerlich immer schwer durchzufuehren. Auch ist der Titel der Wahl nicht unbedingt passend getroffen. Zumindest nicht 100%ig der Auswahl der Bands entsprechend. Es sind doch einige Sachen dabei, die nicht unbedingt viel mit "richtigem" Metal zu tun haben. Obwohl es natuerlich auch wieder schwer zu sagen ist, was "richtiger" Metal ist - fuer manche zumindest. Smile
Aber, es sind doch auch sehr viele Klassiker dabei. Nicht zu vergessen!

Ich finde, bei solchen Bewertungen sollten eigentlich die "aelteren" bzw. arrivierten Bands gewinnen. Nicht unbedingt neue Bands, die gerade erst eine CD rausgebracht haben, oder die ueberhaupt nur eine CD rausgebracht und sich danach gleich wieder aufgeloest haben. Vor allem was den Titel "beste Band" betrifft. Das kann man wohl nicht nach einer einzigen CD beurteilen. Man muss sich als Band auch behaupten koennen. Und daran sind auch schon sehr viele gescheitert. Und ich glaube nicht, dass sich diese dann den Titel "beste Band" verdient haetten.
Antworten
#21
ich finde die liste doof, garkein album von bluemchen dabei Tugly2
Antworten
#22
IMHO alles total ueberfluessig Ugly
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
-padrak+25. Jun. 2004, 13:11 QUOTE (padrak @ 25. Jun. 2004, 13:11 ) schrieb:IMHO alles total ueberfluessig Ugly
das wollte ich mit meiner aussage sagen (doppelt gemoppelt Wacko )
Antworten
#24
die band/alben auswahl ist ja mal laecherlich²
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#25
also bei ein paar eintragungen frage ich mich ehrlich wer das war... hallo?!?
die liste enthaelt gut und gerne 50 % Kuschelrock.. ok gute Scheiben aber
doch bitte eine etwas anderhaertesten Album...

Shake
Antworten
#26
also fuer mich war recht erstaunlich viel dabei ( OLD SCHOOL- THRASH EBEND )
Antworten
#27
achwas, solche listen haben doch null zweck, wenn ich so ne liste zusammenstell dann gehoert doch sowas wie limp bishit nich rein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#28
Da muss ich dir zustimmen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste