Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meistgespieltes Album
#16
Och, das ist ganz leicht, Tiamat - Clouds Smile Wub
Antworten
#17
BOH ! Diese Frage kann ich garnicht beantworten. Da muss ich erstmal Stunden ueberlegen. Ich melde mich dann nochmal
Antworten
#18
guns n roses - appetite for destruction
mein dauerbrenner
Antworten
#19
hm.. lieblingsalbum der letzten laengeren zeit ist wohl die figure number five von soilwork
Antworten
#20
Children Of Bodom - Follow The Reaper (mindestens 1mal pro tag) Ylsuper
Antworten
#21
Ugru

ich wuerde sagen...

Fear Factory - Obsolete Ylsuper Gott
Antworten
#22
Tja, also ich glaube es ist KREATOR - EXTREME AGGRESSION oder GRINDER : THE 1st EP
Antworten
#23
hmm, meistgespieltes album....
schwer zu sagen, aber die letzten 2 1/2 jahre laeuft wahnsinnig oft von ARKHON INFAUSTUS die "Hell Injektion" (ein album das mir wohl immer gefallen wird) und WATAIN "Rabid Death´s Curse"!!!
ansonsten ganz eindeutig:

Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Emperor - Anthems To The Welkin At Dusk
Morbid Angel - Altars Of Madness
Unleashed - Across The Open Sea

das duerften so die letztjaehrigen dauerbrenner sein, die sich bisher immer noch nicht ausgelutscht haben und es sicher auch nicht so schnell tun werden...
Antworten
#24
Boehse Onkelz - Live in Dortmund

Hoer ich immer beim Duschen ueber Kassete, weil ich keine andere Kassete hab und das CD Teil des Kassies inne Fritten ist Xugly
Antworten
#25
Also bei mir duerfte das ziemlich sicher The Crown - Hell is here sein Rock Gott
Antworten
#26
-Dorftrottel+29. Aug. 2004, 20:03 QUOTE (Dorftrottel @ 29. Aug. 2004, 20:03 ) schrieb:Boehse Onkelz - Live in Dortmund

Hoer ich immer beim Duschen ueber Kassete, weil ich keine andere Kassete hab und das CD Teil des Kassies inne Fritten ist Xugly
du duscht? Nanu Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#27
-braindad+29. Aug. 2004, 20:40 QUOTE (braindad @ 29. Aug. 2004, 20:40 ) schrieb:du duscht? Nanu Uglyl
Diese Tatsache hat mich jetzt auch mehr verwundert, als dass er ein Onkelz Album hoert Rolleyes
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#28
Definitiv "Metallica - Black Album"....lief seinerzeit rauf und runter....Ylsuper

Ansonsten Playlistmaessig....Nirvana+Portishead (tja ich bekenne....was ne Frau so alles anrichten kann!) Irre Motz Gott <_< Huh Wacko Unsure Smile Angry Grim
Antworten
#29
-Azathoth+29. Aug. 2004, 22:07 QUOTE (Azathoth @ 29. Aug. 2004, 22:07 ) schrieb:
-braindad+29. Aug. 2004, 20:40 QUOTE (braindad 4 29. Aug. 2004, 20:40 ) schrieb:du duscht? Nanu Uglyl
Diese Tatsache hat mich jetzt auch mehr verwundert, als dass er ein Onkelz Album hoert Rolleyes
Ich mag die alten Onkelz Sachen (=> Alles bis auf den Kram nach EINS und das doofe Zeugs) Weil handfeste Rockmusik die gut ins Ohr geht. ueber die bin ich ja auch zum metal gekommen.
Antworten
#30
Insgesamt?
Wahrscheinlich Bolt Thrower - ....For Victory
*grunz*
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste