Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasch- und Pflegehinweise...
#16
-suicide_machine+3. Sep. 2004, 11:45 QUOTE (suicide_machine @ 3. Sep. 2004, 11:45 ) schrieb:meine mutter wohnt ca. 230 km weiter weg. da fahr ich bestimmt nicht wegen der waesche jedes WE hin Uglyl
poeh, wer isn da faul? Cop Gay
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#17
-Rhampster+3. Sep. 2004, 16:12 QUOTE (Rhampster @ 3. Sep. 2004, 16:12 ) schrieb:
-suicide_machine+3. Sep. 2004, 11:45 QUOTE (suicide_machine 4 3. Sep. 2004, 11:45 ) schrieb:meine mutter wohnt ca. 230 km weiter weg. da fahr ich bestimmt nicht wegen der waesche jedes WE hin Uglyl
poeh, wer isn da faul? Cop Gay
Pfeif faul? faul ist, wer seine waesche waschen laesst Smile :muahah:
Antworten
#18
-padrak+3. Sep. 2004, 11:59 QUOTE (padrak @ 3. Sep. 2004, 11:59 ) schrieb:ich wasch seit 14 jahren meine waesche selber....
Waesche waschen ist kein Heavy-Metal Uglyl
Antworten
#19
genau, waesche waschen is Power-Metal Uglyla :ugsm: Pfeif
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#20
Waesche waschen ist "Schleuder-Metal"!

Meine Waschmaschine gurgelt wie Grindcore! :rofl:
Antworten
#21
-BlackDiamondRider+4. Sep. 2004, 8:31 QUOTE (BlackDiamondRider @ 4. Sep. 2004, 8:31 ) schrieb:Waesche waschen ist "Schleuder-Metal"!

Meine Waschmaschine gurgelt wie Grindcore! :rofl:
Das waer doch mal was, eine Death-Grind-Elektro Band bei der die Musik von Haushaltsgeraeten kommt :rofl:
Antworten
#22
ihr liegt alle falsch!

waesche waschen ist Krieg!1!1 :cross2:
Antworten
#23
ich werde waesche waschen erst anerkennen, wenn ich es mir selbst machen muss. Pfeif Uglyl sprich: bis zum 1.10. zieh ich aus. das heisst dann, das ich in spaetestens 3 monaten mal ne wasch woche einlegen muss Uglyl
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#24
Ich ueberlasse diesen Verantwortungsvollen Job brav meiner Freundin, denn ansonsten muesste ich alle Wochen neue Klamotten kaufen Emotlol_2

Ehrlich, warum gibts keine Maennerwaschmaschine?

Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
Keine Tempeinstellungen, zig Faecher fuer div. Mittel und 10² Waschprogramme Wacko

Jetzt erinnere ich mich auch dunkel wieder daran, warum ich immer nur schwarze Klamotten kaufe.....die waren immer so schnell wieder sauber in meinen Kleiderschrank, "Buntwaesche" oder Weisswaesche hingegen hat immer solange gedauert......keine Ahnung was Mutti da fuer ein System hatte Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#25
Wer saufen kann, sollte auch seine Waschmaschine bedienen koennen, oder?? Irre Smile
Antworten
#26
-JoeyDeMaio+6. Sep. 2004, 11:32 QUOTE (JoeyDeMaio 4 6. Sep. 2004, 11:32 ) schrieb:Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
Keine Tempeinstellungen, zig Faecher fuer div. Mittel und 10² Waschprogramme  Wacko

also ich weiss echt nicht, was du hast...weichspueler braucht eh kein mensch :tugly:
pulver in den groessten schacht (in 90% aller faelle...) und bei 30° wird keinem band-shirt
auch nur eine faser gekruemmt Smile Ylsuper

jaja, frueher waren sie metaler heute sind sie.....................selbstaendig Uglyl
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#27
-braindad+6. Sep. 2004, 8:59 QUOTE (braindad @ 6. Sep. 2004, 8:59 ) schrieb:ich werde waesche waschen erst anerkennen, wenn ich es mir selbst machen muss. Pfeif Uglyl sprich: bis zum 1.10. zieh ich aus. das heisst dann, das ich in spaetestens 3 monaten mal ne wasch woche einlegen muss Uglyl
Gilt fuer mich auch, Studium beginnt!!
Pfeif
Antworten
#28
-Elsagor+6. Sep. 2004, 14:28 QUOTE (Elsagor @ 6. Sep. 2004, 14:28 ) schrieb:
-braindad+6. Sep. 2004, 8:59 QUOTE (braindad 4 6. Sep. 2004, 8:59 ) schrieb:ich werde waesche waschen erst anerkennen, wenn ich es mir selbst machen muss. Pfeif Uglyl sprich: bis zum 1.10. zieh ich aus. das heisst dann, das ich in spaetestens 3 monaten mal ne wasch woche einlegen muss Uglyl
Gilt fuer mich auch, Studium beginnt!!
Pfeif
jau, studium. bloede zu-/absagen. ein kumpel und ich haben jetzt 3 wochen zeit, ne wohnung in bremen zu suchen und einzuziehen. Angry
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
Uglyl woher kenn ich das? Pfeif aber das ist machbar @braindad Smile
Antworten
#30
-JoeyDeMaio+6. Sep. 2004, 10:32 QUOTE (JoeyDeMaio 4 6. Sep. 2004, 10:32 ) schrieb:Ich ueberlasse diesen Verantwortungsvollen Job brav meiner Freundin, denn ansonsten muesste ich alle Wochen neue Klamotten kaufen Emotlol_2

Ehrlich, warum gibts keine Maennerwaschmaschine?

Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
Keine Tempeinstellungen, zig Faecher fuer div. Mittel und 10² Waschprogramme  Wacko

Jetzt erinnere ich mich auch dunkel wieder daran, warum ich immer nur schwarze Klamotten kaufe.....die waren immer so schnell wieder sauber in meinen Kleiderschrank, "Buntwaesche" oder Weisswaesche hingegen hat immer solange gedauert......keine Ahnung was Mutti da fuer ein System hatte  Smile
Oje. Ersteinmal Bunt = Schwarzwaesche. Smile Und ein Tipp von mir: kauf dir einfach eine steinalte Waschmaschine. Meine 25 Jahre alte Miele hat 2 Waschprogramme, einen Temperaturregler und das war's
Ich glaub' ich bin dann die Boardmemme, denn ich wasche sogar fuer meine Freundin Smile

cicero
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste