Bewertung:
6
Keeper of the Shitbox
Proud Member of MoW
Bewertung:
1
Bewertung:
0
-padrak+3. Sep. 2004, 11:59 QUOTE (padrak @ 3. Sep. 2004, 11:59 ) schrieb:ich wasch seit 14 jahren meine waesche selber.... Waesche waschen ist kein Heavy-Metal
Bewertung:
6
genau, waesche waschen is Power-Metal :ugsm:
Keeper of the Shitbox
Proud Member of MoW
Waesche waschen ist "Schleuder-Metal"!
Meine Waschmaschine gurgelt wie Grindcore! :rofl:
Bewertung:
0
-BlackDiamondRider+4. Sep. 2004, 8:31 QUOTE (BlackDiamondRider @ 4. Sep. 2004, 8:31 ) schrieb:Waesche waschen ist "Schleuder-Metal"!
Meine Waschmaschine gurgelt wie Grindcore! :rofl: Das waer doch mal was, eine Death-Grind-Elektro Band bei der die Musik von Haushaltsgeraeten kommt :rofl:
ihr liegt alle falsch!
waesche waschen ist Krieg!1!1 :cross2:
Bewertung:
5
ich werde waesche waschen erst anerkennen, wenn ich es mir selbst machen muss. sprich: bis zum 1.10. zieh ich aus. das heisst dann, das ich in spaetestens 3 monaten mal ne wasch woche einlegen muss
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
10
Ich ueberlasse diesen Verantwortungsvollen Job brav meiner Freundin, denn ansonsten muesste ich alle Wochen neue Klamotten kaufen
Ehrlich, warum gibts keine Maennerwaschmaschine?
Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
Keine Tempeinstellungen, zig Faecher fuer div. Mittel und 10² Waschprogramme
Jetzt erinnere ich mich auch dunkel wieder daran, warum ich immer nur schwarze Klamotten kaufe.....die waren immer so schnell wieder sauber in meinen Kleiderschrank, "Buntwaesche" oder Weisswaesche hingegen hat immer solange gedauert......keine Ahnung was Mutti da fuer ein System hatte
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
0
Wer saufen kann, sollte auch seine Waschmaschine bedienen koennen, oder??
Bewertung:
1
-JoeyDeMaio+6. Sep. 2004, 11:32 QUOTE (JoeyDeMaio 4 6. Sep. 2004, 11:32 ) schrieb:Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
also ich weiss echt nicht, was du hast...weichspueler braucht eh kein mensch :tugly:
pulver in den groessten schacht (in 90% aller faelle...) und bei 30° wird keinem band-shirt
auch nur eine faser gekruemmt
jaja, frueher waren sie metaler heute sind sie.....................selbstaendig
Bewertung:
0
Bewertung:
5
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
1
woher kenn ich das? aber das ist machbar @braindad
Bewertung:
0
-JoeyDeMaio+6. Sep. 2004, 10:32 QUOTE (JoeyDeMaio 4 6. Sep. 2004, 10:32 ) schrieb:Ich ueberlasse diesen Verantwortungsvollen Job brav meiner Freundin, denn ansonsten muesste ich alle Wochen neue Klamotten kaufen
Ehrlich, warum gibts keine Maennerwaschmaschine?
Weichspueler, Pulver und Co. in EINEN! Trichter reinhauen und auf Startknopf druecken.
Jetzt erinnere ich mich auch dunkel wieder daran, warum ich immer nur schwarze Klamotten kaufe.....die waren immer so schnell wieder sauber in meinen Kleiderschrank, "Buntwaesche" oder Weisswaesche hingegen hat immer solange gedauert......keine Ahnung was Mutti da fuer ein System hatte Oje. Ersteinmal Bunt = Schwarzwaesche. Und ein Tipp von mir: kauf dir einfach eine steinalte Waschmaschine. Meine 25 Jahre alte Miele hat 2 Waschprogramme, einen Temperaturregler und das war's
Ich glaub' ich bin dann die Boardmemme, denn ich wasche sogar fuer meine Freundin
cicero
|