Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne frage an alle die hier was REL
#16
beim letzten Boardwechsel hab ich mal einiges ausm share gekickt was eh keiner mehr gesaugt hatte die (meiner meinung nach) intresanteren sachen hab ich ruebergerettet... ansonsten lass ich meine releases auch im share.... (aber ich merk langsam das 88GB nicht wirklich ausreichen Smile )
Antworten
#17
Ich share alle meine Releases immernoch,
Sachen die ich gesaugt habe nehm ich meistens nach kurzer Zeit raus wegen Platzmangel, aber Sachen an denen ich lange gesaugt habe lass ich meistens noch drin, siehe Waltari - Die Die Die.
Antworten
#18
Ich kick alles wie ich lustig bin. Woot
Antworten
#19
Wie die meisten anderen auch, eigene Releases bleiben im Share, alles andere fliegt je nach Platzbedarf wieder raus.
Antworten
#20
Genau wie bei den meisten anderen.
Eigene bleiben der Rest verschwindet irgendwann.
Antworten
#21
Blair schrieb:Genau wie bei den meisten anderen.
Eigene bleiben der Rest verschwindet irgendwann.
genau so isses. man muesste mal die unbegrenzte hdd erfinden Smile
Antworten
#22
...oder erstmal zumindest 1tb-platten Smile

...hab ich noch vorgestern hier geostet, dass ich mal wieder ne neue platte braeuchte hab ich gestern gehandelt und mir ne weitere 120gb hdd gekauft Ylsuper
macht dann jetz 240gb gesamt Ylsuper Ylsuper
Antworten
#23
Klar, gesaugte Sachen fliegen von der HD nachdem ich se gebruzelt hab, manche Sachen frueher manche spaeter.

Die eigenen sind zZ noch alle im Share, aber werd ich auch mal einiges auf CD brennen und bei Bedarf resharen. Ist sehr sinnvoll denke ich.
Antworten
#24
eigene releases werde ich immer drauflassen, da ich jetzt zu Weihnachten ne neue Platte bekommen hab sind auch die meisten die ich gezogen hab noch drauf, hab auch schon welche wieder reingestellt die ich schon weggebrannt hatte, die allerersten kommen demnaechst auch zurueck, das resharen funktioniert uebrigens auch wenn man nicht auf RW gebrannt hat, einfach sharecheck machen, bei mir wurden die files dann problemlos gehasht.

Wenn der Platz dann wieder eng wird hab ich mir ueberlegt ne Liste zu machen mit allen eigenen Releases + gesaugten Sachen, den Link zu der Liste in die Signatur zu stellen, dann koennen neue User oder Leute die was uebersehen haben eine PM schreiben und man stellt es halt wieder rein, wuerde ich auf jeden Fall machen, zumal das mit dem rehash ja funktioniert. Es werden ja immer wieder neue User kommen die Sachen requesten die vor Monaten schon mal releast wurden, wenn die Sachen nicht mehr on sind bringt es ja nichts denen zu sagen das das Album schonmal releast wurde.

Was haltet ihr von der Idee mit der Liste?
Antworten
#25
PS:

Ich werde (und meine man sollte) auch die geaugten releases auf die Liste schreiben, so werden naemlich auch releases von Usern die dem Board den Ruecken gekehrt haben fuer die Nachwelt besser erhalten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste