Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne frage an alle die hier was REL
#1
wie lange lasst ihr im schnitt die cd´s die ihr ins board steht bei euch auf dem rechner bevor ihr sie wieder runternehmt? musste mal die frage stellen das ich mal ungefaehr weis in welchen abschnitten ich mal was runter schmeissen kann um wieder neues ins board zu stellen
Antworten
#2
Meine Releases lass ich die ganze Zeit auf der Platte, kann ja immer mal passieren, dass noch einer das haben will, weil er's vorher net gesehen hat oder weil er hier neu ist.
Runtergeladene Releases werf ich nach 4-6 Wochen von der Platte.
Antworten
#3
thankz for the information necro
dann wird doch bald ne groessere festplatte faellig
Antworten
#4
Meine eigenen Releases bleiben fuer immer auf der Platte. Das Board bekommt immer mehr Mitglieder und da wuerde ich es schade finden, wenn die neuen Leute nichts mehr davon saugen koennten.
Antworten
#5
wenn ich´s loeschen muss, brenne ich die Files auf RW. So kann ich immer wieder die Sachen (mit selben Hash) resharen.

Woot
Antworten
#6
also ich handhabe es so:
eigene releases hab ich noch immer ALLE im share und hab auch nicht vor die da mal rauszunehmen...

das gesaugte bleibt nicht eine bestimmte zeit im share... wenn ich dringend platz brauche loesch ich was...
so ca. 20gb sinds aber eigentlich immer die ich drauflasse... wenn ich grade mal "ordentlich" war und alles gebrannt hab und deshalb ne menge platz hab auch schonmal 30-40... kommt halt immer drauf an...

bei mir muss aber auch mal wieder ne neue platte her....
Antworten
#7
Ich bin auch einer von denen mit grosser HD (zumindest inzwischen).
Das heisst meine eigenen Releases bleiben oben bis der PC verreckt oder ich doch mal ueber 100GB eigene Releases haben sollte.

Gesaugt Sachen verschwinden je nach Lust und Laune nach ein paar Wochen.
Antworten
#8
Kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschliessen, eigene Releases blieben solange im Share bis sich die Platte verabschiedet oder die Welt untergeht und alles andere kommt weg sobald ich den Platz brauche.
Antworten
#9
Eigene Sachen sind immer auf der Pladde, gesaugte ca. 3 Monate
Antworten
#10
Eigene Sachen bleiben auch erstmal bis zum exitus auf der Platte.
Bei gesaugtem kommt es auf den Platzmangel an. Aber mehrere Wochen bleiben die sachen meist drauf.
Antworten
#11
das hoert sich ja gut an - dann werde ich das in zukunft auch so handhaben
und ne neue festplatte muss her
Antworten
#12
Bei mir ist erst ein Release geloescht worden, war mein allererster noch auf dem alten Board. Ansonsten sind die ca. 35-40 Releases alle noch auf meiner HD und werden auch dort bleiben.
Antworten
#13
Hab seit dem neuen Board neu angefangen...Die releases bleiben bis zum naechsten Totalausfall des Boardes im Share
Antworten
#14
TheCallOfKtulu schrieb:Eigene Sachen bleiben auch erstmal bis zum exitus auf der Platte.
Bei gesaugtem kommt es auf den Platzmangel an. Aber mehrere Wochen bleiben die sachen meist drauf.
is bei mir eigentlich genauso.
von einigen ganz fruehen sachen mach ich re-releases, weil ich die z.b. nicht getaggd hatte o.ae.

ich share z.t. noch sachen vom mai letzten jahres... Woot
Antworten
#15
eigene = (natuerlich) dauerhaft
gesaugte = je nach Laune/Platzmangel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste