Bewertung:
2
jetzt spinnen schon alle!!!
die welt steht nicht mehr lange
traurig, aber wahr
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
5
ich hoffe mal ganz stark, dass die betroffenen damen damit vor gericht gehen werden...
ich finde es zwar in ordnung, das die prostitution den ruf des sittenwidrigen los ist und somit die leichten damen mehr rechte gegenueber dem staat in anspruch nehmen koennen. aber frauen zu dieser arbeit zu zwingen?!?! das ist echt unglaublich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
ihr glaub doch nicht ersnthaft das es soweit kommt?
da ist eben ne luecke im gestetz entsanden die bis jetzt wohl so keiner bedacht hat. aber deswegen werden frauen jetzt nicht vom staat zur prostitution gezwungen *lach*
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
10
Heute noch gelacht, morgen schon angeschafft.
Zwar mags ne Luecke sein, aber den heutigen Politiker traue ich wirklich alles zu. Haben doch ueberhaupt keine Vorstellung mehr, wie das normal schuftende Volk lebt.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
5
Lord-Icon schrieb:sternshortnews die bild des internets... ausserdem wissen wir doch alle das die wuerde des menschen unantastbar ist... ich glaub kaum das da was dran ist oder was kommen wird.
darum hab ich den shortnews-artikel gar nicht erst gelesen sondern bin gleich schnurstracks zur quelle (taz)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
sir, yes sir ....
drill instructor of prostitution ...
:rofl: