Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Sampler wuerd ich mir sofort kaufen....
#91
Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Reh und trinkt es aus.
Antworten
#92
Ne der war doof
Antworten
#93
Liegen nen Bein undn Auge auffer Strasse...
Sacht das Auge: "Moah scheisse hier, ich geh"
Sacht das Bein: "Gnihihi, das will ich sehen" Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#94
ha noch einer:


Gehen zwei Blondinen durch Mainz. Sagt die eine zur Anderen: "Mainz isn Drecksloch". Sagt die Andere: "Meins auch" :biglol:
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#95
-Rhampster+12. Nov. 2004, 16:04 QUOTE (Rhampster @ 12. Nov. 2004, 16:04 ) schrieb:ha noch einer:


Gehen zwei Blondinen durch Mainz. Sagt die eine zur Anderen: "Mainz isn Drecksloch". Sagt die Andere: "Meins auch" :biglol:
Uglyl Uthumb
Antworten
#96
Wer auf solche Witze steht der gehe auf ballz.de und tu sich mal den Ulkbaeren... Uking
Antworten
#97
Hi,

ich hab da einen den ich seit Jahrzehnten erzaehle und keiner lacht. Entweder versteht den keiner oder der ist einfach nur schlecht. (ich find den saugut)

Was ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle?
















Je gelber, desto "Hallo"

Man, ich muss schon wieder lachen.

Gruss, Polygon

Antworten
#98
Noe, der ist nicht zu lachen Shake
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#99
evtl versteh ich in nicht ansonsten ist er schlecht Smile Smile
Antworten
sitzen zwei giraffen im keller und stricken marmelade, sagt die eine zur anderen "Hast du plan wie spaet es ist?" sagt die andere "mir egal, ich flieg mit meinem fahrrad heim"

hae? Irre ich hasse antiwitze
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, was habe ich getan ?!?!

Antworten
-Weirdo+12. Nov. 2004, 20:31 QUOTE (Weirdo @ 12. Nov. 2004, 20:31 ) schrieb:aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, was habe ich getan ?!?!
Yoh, siehste mal was passiert wenn man einfach so unueberlegt mit einem Anitiwitz anfaengt Motz

Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
leider muss ich dich jetzt enteuschen den ersten hat psycho gemacht
Zitat:Was ist rot und liegt aufm Feld?

Ne alte Bauernregel
Antworten
-slipi01+12. Nov. 2004, 20:45 QUOTE (slipi01 4 12. Nov. 2004, 20:45 ) schrieb:leider muss ich dich jetzt enteuschen den ersten hat psycho gemacht
Zitat:Was ist rot und liegt aufm Feld?

Ne alte Bauernregel
Cheffe zaehlt nicht. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/whis_kissass03_26434.gif' target='_blank'>[Bild: whis_kissass03_26434.gif]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Smile

[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
-Bolle+12. Nov. 2004, 18:19 QUOTE (Bolle @ 12. Nov. 2004, 18:19 ) schrieb:Wer auf solche Witze steht der gehe auf ballz.de und tu sich mal den Ulkbaeren... Uking
psst Pfeif


der is aber nit von ballz, sondern von couchkartoffel
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste