Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sido
#1
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/rotzrotz/sido.jpg' target='_blank'>[Bild: sido.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Smile
Antworten
#2
schmeisst die schnullis in den club.... :rofl:
Antworten
#3
wie geil!
Emotlol_2
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#4
Ist das Bild echt ? Emotlol_2
Antworten
#5
zu geil!
Antworten
#6
supergeil Ugly
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#7
Kann mir mal einer den Witz erklaeren?? Irre
Antworten
#8
-Oomnine+15. Nov. 2004, 9:04 QUOTE (Oomnine @ 15. Nov. 2004, 9:04 ) schrieb:Kann mir mal einer den Witz erklaeren?? Irre
Endlich traut sich einer fragen, find naemlich die Pointe auch nicht :uglp:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#9
dito <_<
Antworten
#10
Ihr muesst einfach mehr BRAVO-TV schaun. Sido is der vollspast-Rapper mit der goldenen Totenkopfmaske. (méin Maeppche, mein Stift - Mein Block!)
[Bild: qom2012_web_headerklein.jpg]
Antworten
#11
-Evil Ewald+15. Nov. 2004, 10:06 QUOTE (Evil Ewald 4 15. Nov. 2004, 10:06 ) schrieb:Ihr muesst einfach mehr BRAVO-TV schaun
Das fass ich mal als Drohung auf :o

Aber beim Begriff goldenen Totenkopfmaske faellt mir da so´n Gruetzevideo ein, welches hie und da auf den div. Musksendern gedudelt wird.
Da hiphopt oder rappt einer in einem Hochhaus rum...hat mit dem wohl aba nix zu tun...Ugru

Aber mal danke fuer die Info Smile
Mal gucken, wann Bravo-TV laeuf....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#12
sehr geil
doch doch das is der vogel in dem hochhaus
Antworten
#13
Ich kannte Sido nicht, also hab ich danach gegoogelt. Jetzt, wo ich weiss, wie Sido aussieht, finde ich das Bild hier immernoch nicht lustig. Huh
Antworten
#14
-Feltzkrone+15. Nov. 2004, 14:39 QUOTE (Feltzkrone 4 15. Nov. 2004, 14:39 ) schrieb:Ich kannte Sido nicht, also hab ich danach gegoogelt. Jetzt, wo ich weiss, wie Sido aussieht, finde ich das Bild hier immernoch nicht lustig. Huh
Uglyl

Hab noch nebenbei folgenden Text gefunden:
Zitat:"S - wie der Stress, den du kriegst wenn ich am Mic bin; I - wie "Du Idiot!" Mich zu battlen waer Leichtsinn; D - wie die Drogen, die ich mir taeglich gebe; O - wie der Orgasmus, den ich nur beim Rap erlebe."
Irre

Sido steht anscheinend auch fuer Super Intelligentes Drogen-Opfer
Alles klar
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#15
-JoeyDeMaio+15. Nov. 2004, 10:10 QUOTE (JoeyDeMaio @ 15. Nov. 2004, 10:10 ) schrieb:Aber beim Begriff goldenen Totenkopfmaske faellt mir da so´n Gruetzevideo ein, welches hie und da auf den div. Musksendern gedudelt wird.
Da hiphopt oder rappt einer in einem Hochhaus rum...hat mit dem wohl aba nix zu tun...Ugru
Doch, ich dachte schon, dass das gemeint war. Deshalb fand ich's auch spassig. Und wenn ich die Lyrics dazu noch lese, finde ich es umso passender. Kindergarten halt ... Irre
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste