Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne worte...
#1
Irre --->... <--- Irre

hatte das vor einigen tagen schonmal im chat gepostet ...
Antworten
#2
jetzt spinnen schon alle!!!
die welt steht nicht mehr lange
traurig, aber wahr
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#3
wie scheisse ist denn dass????? Angry Shake
spinnt diese welt inzwischen komplett???? Motz
am besten man unterstuetzt diesen staat nicht mehr - also meine wenigkeit schaut, dass sie nach schule/ausbildung/studium/whatever weg von hier kommt.
Antworten
#4
das is jetzt aber nicht ernst gemeint, oder doch? :80:

der staat als zuhaelter....... Shake
Antworten
#5
ich hoffe mal ganz stark, dass die betroffenen damen damit vor gericht gehen werden...

ich finde es zwar in ordnung, das die prostitution den ruf des sittenwidrigen los ist und somit die leichten damen mehr rechte gegenueber dem staat in anspruch nehmen koennen. aber frauen zu dieser arbeit zu zwingen?!?! das ist echt unglaublich
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#6
ihr glaub doch nicht ersnthaft das es soweit kommt? Emotlol_2
da ist eben ne luecke im gestetz entsanden die bis jetzt wohl so keiner bedacht hat. aber deswegen werden frauen jetzt nicht vom staat zur prostitution gezwungen *lach*
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#7
Heute noch gelacht, morgen schon angeschafft.

Zwar mags ne Luecke sein, aber den heutigen Politiker traue ich wirklich alles zu. Haben doch ueberhaupt keine Vorstellung mehr, wie das normal schuftende Volk lebt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#8
ob das wohl nen ausbildungsberuf is? :duck: Pfeif
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#9
ihr muesst das mal von der anderen seite sehen, hartz iv maenner koennen sich normale puff besuche jetzt nicht mehr leisten... da wird gespaart wo es nur geht. der staat koennte ja so genannte "hartz iv puffs" bzw. "sozial puffs" mit finanzieren und wuerde auch noch mit abkassieren! Uglyl

sternshortnews die bild des internets... ausserdem wissen wir doch alle das die wuerde des menschen unantastbar ist... ich glaub kaum das da was dran ist oder was kommen wird.
Antworten
#10
Uvogel
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Lord-Icon schrieb:sternshortnews die bild des internets... ausserdem wissen wir doch alle das die wuerde des menschen unantastbar ist... ich glaub kaum das da was dran ist oder was kommen wird.
darum hab ich den shortnews-artikel gar nicht erst gelesen sondern bin gleich schnurstracks zur quelle (taz) Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#12
lol, das verstoesst doch gegen die menschenrechte, wie soll das angehen? Emotlol_2 sowas bekommen die nie durch, und stern shortnews is sowieso so ne eigene geschichte Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#13
ich sag dazu nur armes DEUTSCHLAND! Uvogel Cop Dumm Irre
Antworten
#14
PanzerDivision schrieb:ihr glaub doch nicht ersnthaft das es soweit kommt? Emotlol_2
da ist eben ne luecke im gestetz entsanden die bis jetzt wohl so keiner bedacht hat. aber deswegen werden frauen jetzt nicht vom staat zur prostitution gezwungen *lach*

Schliesse ich mich an..

wir haben halt zu viele Regelungen um immer alle konsequenzen im vorherein zu bedenken.

Ach ja, dieses ist nicht nur auf Frauen spezialisiert. Es gibt ja auch
maennliche Prostituiert.. Callboys genannt..

Rhampster schrieb:ob das wohl nen ausbildungsberuf is? :duck:

Mmhh.. dann brauchen die ja auch ausbilder :tock:
Antworten
#15
sir, yes sir ....
drill instructor of prostitution ...
:rofl:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste