Bewertung:
0
hab immer scho seagate gehabt, nie probs bis dato =)
wenn was abgefuckt war, dann immer softwareseitig....meine erste platte ausm aldi rechner von...boah, wann haben die 1.8er chips verbaut?so 2000?... laeuft heute noch ohne probs
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
2
padrak schrieb:[me=padrak]ist seit fast 15 jahren seagate nutzer -> keine einzige kaputte platte, noch nichtmal einen sektorenfehler o.ae.[/me]
ich weiss schon, warum ich mir nie was anderes kaufen wuerde
Auch von der hab ich noch ne abgerauchte 120 GB auf dem Tisch liegen
Einzig mit WD hatte ich noch nie Probleme, aber ich denke mal das ist alles Glueckssache.
Man kann sich auf keine Marke wirklich verlassen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
2
Das man sich auf keine Marke verlassen kann?
Ich hoffe es ja ganz Stark fuer dich, aber das gleiche habe ich bis vor kurzem auch von Samsung gedacht
Bewertung:
3
solange ich nicht vom gegenteil "getroffen" werde, werde ich mich 100% von meinen seagate platten versichert fuehlen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Bewertung:
5
wow, dann bist du ja festplattenmaessig ein glueckspilz! mir ist eine seagate schonmal floeten gegangen, darum bin ich ja weg von der. aber ist ja interessant, dass bei euch die 160er samsung so gut laufen - ist bei mir auch so.
der bloede support meldet sich nicht im mom :-/
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
-89
ist doch n alter hut diese festplatten diskussion.. nen montagsmodell kannste bei jeder firma erwischen
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
jau, da hilft nur staendiges backupen.
scheisse nur wenn man backupt und dann feststellt, dass der brenner nen hau weg hat und die letzeten 20 dvds nicht mehr zu lesen sind ..... ebenso 100 GB daten futsch ... mir passiert. also absolutes missvertrauen .... jede backupdvd wird frisch geburnt nicht gleich verstaut, sondern auf 2 pc und aufm stehallein getestet ....
so ne shitte mit diesen personal computern
Bewertung:
13
tja.......am besten nen Server mit "on-the-fly"-Festplattenwechsel zulegen....dann hat man kein Problem...eine fest verbaute Systemfestplatte mit OS auf die man nix kopieren kann (von Treibern mal abgesehen)......wenn einem dann das Sys abschmiert einfach formatieren, OS mit Sicherung neu installen und scho laeufts ieder ^^
Bewertung:
2
braindad schrieb:wow, dann bist du ja festplattenmaessig ein glueckspilz! mir ist eine seagate schonmal floeten gegangen, darum bin ich ja weg von der. aber ist ja interessant, dass bei euch die 160er samsung so gut laufen - ist bei mir auch so.
Sasmung direkt? Anruf oder Email? Kollege hatte E-Mail geschickt, da haben sie noch am gleichen Tag geantwortet!
Bewertung:
5
PanzerDivision schrieb:braindad schrieb:wow, dann bist du ja festplattenmaessig ein glueckspilz! mir ist eine seagate schonmal floeten gegangen, darum bin ich ja weg von der. aber ist ja interessant, dass bei euch die 160er samsung so gut laufen - ist bei mir auch so.
Sasmung direkt? Anruf oder Email? Kollege hatte E-Mail geschickt, da haben sie noch am gleichen Tag geantwortet!
japp, hatte samsung ne mail geschickt, hatte gestern abend keinen nerv mehr, zu telefonieren ^^ naja, abwarten - ist ja nicht so, das mit die garantie floeten geht
Bewertung:
5
na toll - jetzt ist mir die austauschplatte mit den gleichen symptomen wie die erste ohne vorankuendigung auch abgeraucht. heute morgen lief sie noch.
ich bekomms kotzen.
Bewertung:
12
Oo
ach du scheisse , das is krass