Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioscrobbler BoM-Gruppe
#61
das einzige was ich ned check is das mit den tags ... was soll ich mit denen machen bzw. was ist deren funktion? kann mir das wer mal erklaeren?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#62
PanzerDivision schrieb:hab mich dort wieder abgemeldet. ist mir jetzt nicht mehr so geheuer und der ganzen werbung. ich trau dem neuen "besitzer" nicht :uglylno:

FF + AdBlock = 0 Werbung bei last.fm.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#63
Azathoth schrieb:das einzige was ich ned check is das mit den tags ... was soll ich mit denen machen bzw. was ist deren funktion? kann mir das wer mal erklaeren?

Also wie man sie anlegt weisst Du ja.

Die Funktion ist mehr fuer Subscriber. Die koennen naemlich Deine Tags hoeren. Also z.B. nur was Du mit Death Metal getaggt hast. Dazu musst Du mindestens 15 Sachen unter einem Tag haben. Wenn Du subscribst, kannst du natuerlich auch Deine eigenen Tags hoeren.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#64
aha, ok also nicht wirklich brauchbar fuer mich diese tag sache. naja, egal.

falls jemand auch so eine signatur haben will wie ich:
http://s94660748.onlinehome.us/sig/

einfach als sig eintragen:
http://s94660748.onlinehome.us/sig/lsp06...nummer.jpg

also fuer meine zB:
http://s94660748.onlinehome.us/sig/lsp06...h0th/6.jpg
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#65
Azathoth schrieb:aha, ok also nicht wirklich brauchbar fuer mich diese tag sache. naja, egal.

Ganz so ist es nicht. Denn indem Du Deine Sachen taggst werden sie ja auch abgespielt wenn Du als nicht Subscriber Musik ueber Tags zum anhoeren auswaehlst. Du kannst ja sagen ich moechte nur das hoeren was als Death Metal getaggt ist. Wilst Du die Tags einer bestimmten Person hoeren, dann musst Du zahlen.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings
Antworten
#66
Hab mich auch mal gereggt!
Antworten
#67
i au Smile
Antworten
#68
Hm, komisch. Angeblich hat schon jemand meinen Nick dort. Naja, habe mich mal unter areacode030 dort gereggt und bin gleich mal BoM-Gruppe beigetreten.
Antworten
#69
bin jetzt auch (wieder) dabei
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#70
<a href="lastfm://group/Board%20of%20Metal">lastfm://group/Board%20of%20Metal</a>

^^link zum "group-radio" der Last.fm Board Of Metal gruppe
wird ausgewaehlt aus den songs die am meisten von allen gruppen mitgliedern gehoert werden.
je mehr mitmachen dest besser wirds Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#71
hab mein passwort auch wieder
mal antesten das zeugs
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#72
ich such noch vergeblich den knopp zum bom joinen Pfeif
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#73
also ich weiss, wo der zum austritt ist Uking

vllt ist dort auch der zum joinen, wenn man noch nicht drin ist? auf http://www.last.fm/group/Board%2Bof%2BMetal gleich unterm logo?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#74
Rhampster schrieb:ich such noch vergeblich den knopp zum bom joinen Pfeif

in der linken navi-spalte unterm gruppen-name/Bild steht klein und deutlich Join the Group Smile
warum sie das wirklich so klein gemacht haben versteh ich auch nicht; von usability haben die wirklihc noch nix gehoert Pfeif
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#75
nope, steht da nirgens...

unter logo steht bei mir nur seit wanns die gruppe gibt, leader und bla.. najo - dann noch join policy: open
aber nix zum frueggn Nanu


/e
is aber auch ganz komisch, wenn ich einlog und ne neue seite lad, bin ich wieder draussen...
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste