Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2006
so, noch schnell die letzten sachen packen und dann wird sich um 16:00 aufn oertlichen lidl parkplatz getroffen, moep moep

Uking
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
viel spass wuensche ich! wehe es gibt hinterher keine lustogen sachen zu berichten Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
MINISTRY sind GoeTTER !!!
und CARNIVORE ebenfalls !!!
*hicks*
Antworten
ich fands nur geil............Review kommt heute im Laufe des Tages
[Bild: card.png]
Antworten
Also ich bin dies Jahr eher enttaeuscht...definitiv das schlechteste Wacken seit dem unsaeglichen Wacken 2002. Hauptsaechlich deshalb, weil bei 90% der Bands, die ich gesehen habe, der Sound so laecherlich leise war, dass man sich locker mit seinem Nebenmann unterhalten konnte, ohne schreien zu muessen. Teilweise wurde die Black Stage sogar von der Party Stage uebertoent (und nein, ich habe nicht hinten gestanden sondern ne ganze Ecke vor dem Soundturm). Ich hab das Gefuehl, man wird langsam wieder nachlaessig, seitdem man sich nach der massiven Kritik 2002 die Jahre darauf wieder Muehe gegeben hat. Ausser dem Sound sind mir dieses Jahr noch diverse andere unschoene Kleinigkeiten aufgefallen, die in den letzten Jahren nicht so waren - so wars insgesamt zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.
Antworten
ja...der Sound war nett so dolle, das stimmt wohl...grade bei Fear Factory und MSG hats ja wohl richtig reingehauen
[Bild: card.png]
Antworten
details siehe hier: http://forum.board-of-metal.org/index.php?topic=19209.0 


mein persoenlicher Wacken Review
[Bild: card.png]
Antworten
WIE WAREN EMPEROR?????
Antworten
Waren klasse, wenn auch nicht so genial wie Satyricon/Nocturno Culto 2004.  Smile

[Bild: emperorxh8.jpg]

Antworten
also emperor haett ich schon verdammt gerne mal live erlebt
...naja, vielleicht bietet sich ja mal wieder die moeglichkeit Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste