Bewertung:
6
Lass mal Scandisk laufen. Wahrscheinlich nur Datenmuell, der danach verschwunden ist.
Bewertung:
10
Hmmm...klingt nach einem Virus oder Trojaner.
Zu lange Dateinamen ueberfordert Windows,
aber in der Dosbox sollte es gehn.
Also in diesem Falle del *.xyz
oder del mich*
Falls hilfe brauchst, komm einfach in den Chat.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
12
Schon mal Rechner neu gestartet?
*grunz*
Bewertung:
0
ich vermute mal, das der ganze mist von dem senkrechten strich ( | ) im namen kommt. angeblich sind ja solche zeichen wie < oder * usw nicht im dateinamen erlaubt. trotzdem isser da, der bescheuerte | <_<
wie das ding dahin gekommen ist, weiss ich net. war jedenfalls schon da, als ich die datei bekam.
achja, datenmuell isses keiner. is'n aelteres mpg und laeuft einwandfrei. hab's nur auf cd gebrutzelt und will's jetzt von der platte schmeissen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Bewertung:
12
naja, es gibt ja ned nur windows
die datei kann ja auch wo anders erzeugt worden sein!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
ich bin kein nerd! :smash:
I hate my flesh.
Bewertung:
12
JoeyDeMaio schrieb:Jetzt erklaer mir mal den Begriff Nerd ^_^
Zitat:Nerd (engl. fuer Fachidiot, Langweiler, Sonderling, Streber, Schwachkopf) bezeichnet – meistens abwertend – Personen, die sich besonders mit Computern oder anderen Bereichen aus Wissenschaft und Technik beschaeftigen, deren soziale Kompetenzen aber entweder schwach ausgepraegt sind oder diesen Eindruck zumindest erwecken. Des weiteren liegen die Interessen der Nerds haeufig bei Science-Fiction oder Fantasy.
Manchmal wird als besondere Kennzeichnung ein ueberdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) genannt, dies ist jedoch im Regelfall eher eine aus dem Verhalten der Nerds abgeleitete Erwartungshaltung, die nicht zwingend zutreffen muss.
Ob bzw. ab wann jemand ein Nerd ist, haengt in erster Linie von der Einschaetzung des Umfelds ab. Es lassen sich zwei Wertungsvarianten feststellen:
Die Bezeichnung einer Person als Nerd durch Aussenstehende ist tendenziell meist abwertend gemeint.
Die Bezeichnung durch Gleichgesinnte dagegen gilt eher als Auszeichnung. Genauso positiv wird der Begriff "Nerd" bei einer eigenen Bezeichnung als solcher gesehen. Ein Phaenomen, das sich aehnlich auch bei anderen Minderheiten oder stark nach aussen abgeschotteten Gruppen findet (vgl. Nigger). Nerds legen in diesem Sinne u.U. keinen Wert auf die Meinung von Nicht-Nerds und wollen auch keine Anerkennung von diesen.
Mittlerweile hat sich das Nerdtum von individuellen Vorlieben und Verhaltensweisen zu einer eigenen Subkultur entwickelt.
Siehe auch: Freak, Geek, Hacker, Slashdot, Fachsimpelei, Eigenbroetler
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
I hate my flesh.