Bewertung:
12
bis nachher
... durchhalten!!!!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
6
Bei Arcor wuerdest du dir die Gebuehren sparen. Ebenso, wenn du DSL online bestellst. Problem koennte da nur eine 12 monatige Vertragslaufzeit sein, wenn die ebenfalls fuer auf den T-Online Tarif gilt.
Bewertung:
12
aaaaaber, hast du auch die rechnung bezahlt?
I hate my flesh.
Bewertung:
0
Also Bolte und ich hatten/haben ja auch das Prob mit dem Inet und dem netten Tarifjungle.
Ich weiss nicht wie das fuer dich in Frage kommen wuerde aber wir haben uns fuer den Analoganschluss der Telekom entschieden (weil ohne gehts nicht und Arcor ist nicht verfuegbar) und die 2000er dsl-flat von 1&1. Die 1000er haette gereicht aber wegen der 100€ anschlussgebuehr zahlen wir jetzt lieber monatlich 3euro mehr (vorrausgesetzt wir bekommen irgendwann in diesem leben noch dsl)
Also in Fakten, erschien uns diese Kombo am guenstigsten:
Telekom analog anschluss: 15,99€
DSL-Anschluss ueber 1&1 bzw. Telekom 2000er: 19,99€
1&1 Flat : 9,99€
---------------------------------------------------------------
45,97€
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
uebrigens haben wir keine einmalige Gebuehr gehabt, abgesehen vom Porto fuer das DSL-Geraet.
Bewertung:
0
Klingt nicht erstmal nicht schlecht, danke. Habe auch noch mal recherchiert und gesehen, dass Netcologne zum gleichen Preis einen ISDN Anschluss mit DSL-Flat (4mbit) anbietet. Da ist nur die Einrichtungsgebuehr relativ hoch. Wie lange ist denn bei euch die Vertragslaufzeit?
cicero
Bewertung:
0
Ich will nicht luegen aber ich glaub die liegt bei 12Monaten.
Allerdings hat 11 immer mal wieder nette Briefchen fuer seine Kunden. Die werden gesendet wenn man ueber 20GB traffic pro Monat hat, dann wird einem angeboten das man aus dem Vertrag fruehzeitig raus kann und bekommt 100€ dafuer.
Also ein fruehzeitiger Vertragsaustritt ist da nicht so schwer. Das ist natuerlich nur 'n Angebot mit den 100€, man muss dann nicht den aus dem Vertrag raus.
Bewertung:
12
naja, zumindest wieder eigene leitung
"gut saug"
I hate my flesh.